Mein Video aus LA (Warner Brothers)
#41

MustHaveScott schrieb:4 jahre warten geht ja schlecht :heul:
auf was denn
dann wird GG nicht mehr gedreht.
das iost sowas von zum heulen *schluchz*:heul: :heul:

Tja, that's life. Ich konnte damals das Set von BH90210 auch nicht besuchen... Wer weiß was für ne Serie es gibt wenn du 18 bist
Zitieren
#42

uhh das stimmt voll was Karana gesagt hat.
Ich mein alle hier mögen GG, aber der Trend geht weiter && man wird auch eine neue Serie für sich entdecken wenn GG ausläuft.

Team Edward
Zitieren
#43

gibts nicht auch irgendeine auszeichnung in deutschland wo GG mal ausgezeichnet werden könnte?
dann könnten die darsteller ja auch mal nach germany kommen oder?
*ich hasse es minderjährig zu sein :-(*

I Love LUKE!!!
Zitieren
#44

Die kommen doch bestimmt nicht deswegen nach Dland . Videobotschaft .
Dann müssten sie aber auch erstmal gewinnen.

Team Edward
Zitieren
#45

haben die noch keine auszeichenung gewonnen?
oder wir müssen alle nochmal für den längsten kettenbrief der welt mobilisieren...
Naja weiß auch nicht..
GG ist mein Leben, ich würd ja alles tun um da mal hinzu kommen.
aber wenn die noch bis ende april 2007 drehen lässt sich ja vllt noch was machen

I Love LUKE!!!
Zitieren
#46

Naja wenn du noch minderjährig bist dann musst du deine Eltern eben überreden. Meine Mum hasst auch Amerika aber ich konnte sie überreden weil sie einfach weiß dass es zu meinem Lebensweg und meinen Zielen gehört.

Mal hoffen dass sie noch Staffeln machen, ich glaube schon dass es ne 8te geben wird Smile

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#47

R@RY18 schrieb:Mal hoffen dass sie noch Staffeln machen, ich glaube schon dass es ne 8te geben wird Smile
Hoffentlich hast Du Recht (vorrausgesetzt DR bekommt die Storyline besser hin als ASP)
Ich fürchte aber, eigentlich gehe ich davon aus, dass es vorbei sein wird nach der 7.Staffel.
Rory18:
Mach viele Fotos und viel Spaß. Ich hoffe Du wirst die Darsteller treffen.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#48

dany1979 schrieb:Hoffentlich hast Du Recht (vorrausgesetzt DR bekommt die Storyline besser hin als ASP)
Ich fürchte aber, eigentlich gehe ich davon aus, dass es vorbei sein wird nach der 7.Staffel.
Rory18:
Mach viele Fotos und viel Spaß. Ich hoffe Du wirst die Darsteller treffen.

Rory ist doch erst seit der 4ten Staffel am College dann bricht sie ende der 5ten ab und geht dort erst wieder in der 6ten Staffel hin, dann war sie doch erst 2 Jahre am College, wie kann es denn dann schon zu Ende sein? Sie wollten gg doch erst beenden wenn sie mit dem Studium fertig ist, damit es ein Ende gibt!

und Danke! Ich hoffe auch dass ich sehr viel Spaß haben werde xD

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#49

R@RY18 schrieb:Rory ist doch erst seit der 4ten Staffel am College dann bricht sie ende der 5ten ab und geht dort erst wieder in der 6ten Staffel hin, dann war sie doch erst 2 Jahre am College, wie kann es denn dann schon zu Ende sein? Sie wollten gg doch erst beenden wenn sie mit dem Studium fertig ist, damit es ein Ende gibt!
Soweit ich weiß
Show Content

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#50

4. Staffel: 1. Jahr College
5. Staffel: 2. Jahr College
6. Staffel: 3. Jahr College (auch wenn ein Semester fehlt, wenn ich das richtig verstanden habe, aber Rory wiederholt kein Jahr, glaube ich)
7. Staffel: 4. Jahr College

Rory ist nach der 7. Staffel mit dem College fertig, also wäre das mit dem Ende schon sehr möglich.

Nun ja, ich wünsch dir auch viel Spaß dort, das ist bestimmt sehr interessant.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste