Mein Video aus LA (Warner Brothers)
#51

also bei wikipedia(ok ist nicht gerade verlässlich weil da jeder was reinschrieben kann) dass es 8 staffeln geben wird.
Das mit dem überreden klingt auch ganz gut. Ich mein durch Rory hab ich mich auch in der schule verbessert, weil sie ja so gut ist und so viel macht, hab ich sie mir als vorbild genommen *g*

I Love LUKE!!!
Zitieren
#52

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Um über eine mögliche 8. Staffel zu reden, gibt es bereits einen anderen Thread

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#53

ich hab schon mal auf der web site von wb nachgeschaut. ha aber nix mit ner deluxe card oder so was gefunden.
wisst ihr wo man noch weitere infos bekommt?

I Love LUKE!!!
Zitieren
#54

hallo allerseits Smile

also ich hab mir die beiträge von ganz vorne durchgelesen und dachte ich schreib noch kurz was dazu:

ich war voriges jahr im oktober in la, hab 2xVIP Tour (normale) und 1x die DeluxeTour gemacht, also dachte ich, ich geb meinen senf dazu.

also die deluxe tour ist eine 5-stündige tour durchs wb gelände, eigentlich wird fast genau das gleiche gemacht, wie bei der vip tour, nur noch ein wenig ausführlicher! das essen ist dabei, das stimmt schon, aber normalerweise geht kein star von den serien dorthin essen, die gehen eher außerhalb der wb studios. die dort essen sind eben die tourleute und kameraleute usw.....und der nette herr, der mit uns die tour gemacht hat, hat extra dazu gesagt, falls mal ein star vorbeikommt oder man sieht seinen lieblingsstar, soll man nicht einfach hingehen und überfallen, denn das ist dort ihr job und die sehen das für normal an und es kommen soviele fans vorbei, das wär kein spaß für die stars, wenn die sie ständig von der arbeit abhalten würden Wink

ganz nebenbei: ich hatte wirklich glück und traf lauren und alexis, beide fuhren bei der VIP tour (also die normale *ggg*) mit ihrem fahrrad bei uns vorbei, lauren winkte uns zu und sagte hi und alexis fuhr ganz schnell vorbei *gggg* bei der deluxe tour sahen wir goerge lucas *loool* und matt (logan von gg)

also rory18 wenn du glück hast dann triffst du deine lieblingsstars und sorry von dieser gg extra tour hab ich auch noch nie was gehört, ich hab bei wb, als wir die tickets gekauft haben auch extra nachgefragt, ob es sowas in dieser richtung gibt.

lg

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#55

Hast du fotos gemacht???Wenn ja bitte poste sie!!!!!!!Big Grin
Zitieren
#56

oh wow wow wow!
es wäre mein größter traum dort eimal zu sein und lauren und alexis zu treffen! aber ist so eine tour nicht extrem teuer?

ich hba mal geträumt dass ich bei the wb war und dass lauern unfreundlich und komisch war... :confused:
hähä strange dream


freundliche grüße von lorelai victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#57

Hi ich bin Ginga und neu im Forum... Ich fahre vom 1.3.2007 bis zum 11.3.2007 nach Los Angeles und sehe mir die letzten beiden Aufzeichnungen vom King of Queens an... Nun habe ich heute Gilmore Girls geschaut und da kamm bei mir doch die Frage auf wo das wohl gedreht wird und wie ich aus diesem Thema herausbekommen habe wird es ja auch in Los Angeles gedreht und da ich auch ein großer Fan bin würde ich gerne die Studios besuchen....

Jetzt wollte ichmal Fragen ob jemand hier aus dem Forum in der Zeit auch in LA ist und sich die Studios anschauen will???

mfg Ginga
Zitieren
#58

hey guys
ich plane mit einer freundin im sommer 2008 (nach unserem abi) nach LA zu fliegen und natürlich müssen wir dann auch unbedingt in die studios! das is schon ganz fest eingeplant Smile
haben uns schon sehr über alles informiert und sind sehr zuversichtlich,dass alles klappt.
schade ist nur,dass es dann kein GG mehr geben wird. aber das set bleibt doch sicher noch bestehen oder?
ansonsten wären wir nämlich furchtbar traurig :heul:

ich war zwar noch nicht da,aber habe viele berichte gelesen: nehmt am besten die u- bzw straßenbahn dorthin,dann müsst ihr keine parkplätze suchen...
echt schade,dass ich lauren dann nich auf ihrem stylischen fahrrad anreffen kann :heul:
aber wir haben uns vorgenommen mal ins Grace zu gehen Smile

lg,
chrissi

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#59

Hey, ich will dir ja nicht den Traum vermasseln..
Aber ich denke eher nicht, dass sie die Kulissen einfach stehen lassen..
Die machen sicher einer neue Serie, wenn GG erst einmal vorbe ist!
Aber warte noch ein bisschen, bis 2008 ist es ja noch ein weilchen..
Vl wird ja GilmoreGirls verlängert Wink
Vl kommt eine neue Serie hin, die dir noch viel besser gefällt Wink
:lach:
Naja, aber ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß in LA..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#60

@milo+alexis-fan: ne,du vermasselsts mir nich den traum Smile ich bin sehr zuversichtlich und hoffe einfach darauf,dass sie es wenigstens noch ein jahr stehen lassen (und falls es ne 8te staffel gibt,dann ist das ja habwegs realistisch) Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste