[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
#11

Lulu schrieb:bin aber froh das Logan ne andere hat...dann gibts noch Hoffnung für Rory und Dean!!! :lach:

Da Logans Freundin als "xetra" gecastet wurde, denke ich mal, dass die HÖCHSTENS zwei Folgen vorkommt. Wenn überhaupt. Und Text wird sie auch nicht viel haben. Die wird einfach nur hübsch neben Logan stehen, ihn anhimmeln, ein bisschen rumknutschen (warte, küssen?! wie unfair Unsure ) und das wars ... ich glaub auch (auch wenn ich es nicht hoffe), dass das wieder so 'ne Eifersuchtssache wird wie bei Jess und Shane.

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#12

wieso zum Geier hat Logan jetzt eine Freundin??? Nono das ist jetzt aber wirklich nicht fair gegenüber Rory!!! Hoffentlich wird diese Tatsache bald der Vergangenheit angehören.....

Naja es waren einfach die vergangenen Folgen, die mich daraus schließen ließen er wäre ein Single-Mann, der zwar unheimlich gerne flirtet sich aber sich doch stark zu Rory hingezogen fühlen würde und evtl. ein ehrliches Spielchen mit ihr spielen würde....... . Nach allem was auf dieser Seite von Fan Forum vermerkt wurde soll diese Folge in der Emily und Richard ihren Eheschwur erneuern am 08.02.2005 auf WB ausgestrahlt werden. Eine sehr lange Zeit um sich über diese neuen Tatsachen Gedanken zu machen.....(schnief *beruhigen*)

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#13

@ Lara:
dafür kommen ja vorher schon 2 Folgen ... da sehen wir u.a. Rory und Logan bei einem Date - bei einem gemeinsamen Date Wink

Seine Freundin für Folge 100 ist 100pro nix festes!!! Und wie bei Jess, dass man sie für die nächsten 5 Folgen, bis sie zusammen sind sehen kann wird es sicher auch nicht sein. (wollen wir's hoffen! Ich will Logan nämlich - eigentlich - auhc nicht mit ner anderen sehen)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#14

Logan und Rory 4 life!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#15

@Scara-Anne
naja soweit ich die Spoilers gelesen habe ist für die Episode 5.11 der Darsteller Matt Czuchry nicht mit aufgeführt. Aber sicher ist, dass Rory und Logan in 5.12 (Come Home) die Gelegenheit haben sich möglicherweise einander näher zu kommen bzw. mit einander zu reden...... Evtl. wird ja in dieser Folge schon klar, dass er eigentlich nicht mehr "frei" ist und damit die Folgen für 5.13 klar gegeben sind..... Wink Jaja...ein langer Weg bis wir das alles sehen können.....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#16

Ich glaube nicht, dass Logan in Folge 5x12 schon mit dem Mädel aus Folge 5x13 "zusammen" ist ... seine bisherigen Freundinnen hatte er sicherlich nicht, weil er sie geliebt hat, sondern nur so zum Zeitvertreib (sorry, mir ist kein anderes Wort eingefallen).
Bisher hatte ich jedenfall eher so ein Bild von ihm. Er nimmt jede Zuckerschnecke, die er kriegen kann. Und dann gibt es da eben trotzdem irgendwo DAS Mädchen (bzw. DIE Frau) das/die sein Herz wirklich erobern und für sich gewinnen kann. Mit allem drum und dran. Und das ist bei Logan eben Rory (zumindest sollte es so sein Wink)

ok, langsam werden wir off-topic.

Ich bin mal gespannt, wie Emilys Kleid aussehen wird ... man, ich will endlich Bilder haben *grrr*

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#17

die Geschichte mit Logan und DEM Mädchen erinnert mich im Grunde an Jess :o) musste ich grad mal so sagen.


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

mich interessiert außer der ganzen Rory/Logan Story noch brennend was für ein Kampf zwischen Luke und Christopher entbrennt, wenn es kein "Faustkampf" ist......ist es dann nur ein verbaler "Kampf" Und was gibt es für einen Anlass?? grrr es ist wirklich furchtbar über eine so lange Zeit mit so wenigen Infos über die folgenden Episoden gefüttert zu werden......bittteee mehr spoilers.... Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#19

Aber spekulieren macht doch auch spaß, oder?! Wink

Ich denke, dass es 100pro um Lor gehen wird! Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Emily und Richard sich auf Lukes Seite stellen ... das wär doch mal ne Wendung, oder?

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#20

Und wir haben einen Titel: Wedding Bell Blues

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste