[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
#21

nach allem was hier zu lesen ist, wird es wohl eine ähnliches Verhalten Rorys geben, wie vor über zwei Jahren mit Jess und dieser Shane (die dessen Nachname unbekannt ist Wink ). Sie scheint in diesen Szenenbeschreibungen wirklich ziemlich eifersüchtig zu sein. Naja....Überraschung heißt das Zauberwort. In der 100. Folge können genau davon auch noch viele erscheinen.....

Lorelai und Luke tanzen wieder Walzer (ist das nicht wunderbar) Smile und Emily und Richard scheinen sich wieder ganz wunderbar zu verstehen und tanzen ebenfalls mit einander. Scheint für diese Charaktere eine schöne Folge zu sein.

Aber was werden wohl die letzten Worte sein, die Lorelai Emily zuflüstert ( und die doch eine sehr überraschende Wirkung zu haben scheinen), während dieser Bildaufnahme....ist sie vielleicht schwanger oder wird sie heiraten.......Hilfe bis zum 08.02.2005 ist es einfach noch sooo lang hin.....also mögen die Spekulationen beginnen.... :lach:

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#22

Also hört sich ja alles wirklich nach einer echt hammermäßigen Folge an. Wenn man es denn glauben darf. Echt blöd, dass wir da jetzt so lange drauf warten müssen Sad Würde zu gerne wissen, weswegen Chris und Luke sich fetzen und was Lore Emily da ins Ohr flüstert!!! Was ich allerdings nicht gerade so toll finde ist, dass Rory wohl erst wieder merkt das sie auf Logan steht, wenn er mit ner Anderen rummacht. Das Thema hatten wir doch schon. Hätte mir das etwas anders gewünscht, aber na ja. Hauptsache sie schnallt es Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#23

Zitat:Emily und Richard scheinen sich wieder ganz wunderbar zu verstehen

Ja neeeein wenn sie ihre Ehegelöbnisse erneuern *seufz* Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#24

ich will wissen, was lorelai emily zugeflüstert hat
als spekulieren wir , was sie gesagt haben könnte
Zitieren
#25

ich sag euch ma was ich weiß:

Am Schluß kommt ein 4-Buchstaben Wort das auf "ne" endet
Es is sicher nicht done, weil der erste Buchstabe sieht wie ein h oder ein n oder so aus

Die im Fanbolt diskutieren auch schon heftigst, aber ich find das eher lächerlich Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#26

MissLilli schrieb:
Zitat:Emily und Richard scheinen sich wieder ganz wunderbar zu verstehen

Ja neeeein wenn sie ihre Ehegelöbnisse erneuern *seufz* Unsure

:lach: :lach:


Ich freu mich voll auf die Folge.........
Ich finde die Story zwichen Rory und Logan zwar super aber irgentwie klingt es ein wenig langweilig den genau das mit der neuen Freundin und das rory merkt das sie doch an Logan was findet klingt genau wie JESS-RORY-SHANE-DEAN sache oder?
Aber vielleicht kommt ja was ganz anderes???!!

Das mit Emily und Richard finde ich sooooo süß Wub .
Das sie noch einmal heiraten ist wirklich klasse.
Hoffentlich ist Chris nicht auf der Hochtzeit den Luke ist bestimmt auch da und dann würde es streit geben.
Ganz erlich und sorry an alle Chris fans wenn ich jetzt schreibe das der typ einfach nur nervt. Immer wenn es lore gut geht kommt er.
Wie zb:in der 100 folge......ich glaube er kommt zu lore und will das sie wieder zurück kommt.............. das ist ein hin und her Sad

Oh je wieder zu viel geschrieben...... bis dann leute

cu
Zitieren
#27

als ich hier kam... hoffte ich vom titel her, dass es etwas mit lorelai und luke zu tun hat! Big GrinBig GrinBig Grin :lach: :lach: :lach: :lach:

aber das tönt auch sehenswert! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#28

Oh man, ich halt das bis Februar nicht aus !!! Ist ja schrecklich *verzweifeldbin*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#29

Also hier sind mal die möglichkeiten, die in dem Forum vorkommen (NAmen vergessen hab Unsure )

Zitat:You were right - he's the one.
You lose. Chris is done.
You're not the only one.
You were right - we're done.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#30

kannst gleich wieder vergessen Em weil "done" is es nicht und one hat nur drei Buchstaben Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste