[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

die folge war relativ seltsam...
der anfang war toll, wie lorelai luke dazu auffordert diese komischen fischerstiefel zu bestellen :biggrin:
das emily auf iherer "junggesellinenparty" so viel colarum getrunken hat hat mich doch sehr überrascht... naja, immerhin hatte sie spaß...
ich würde beinahe sagen, christopher ist schuld daran, das rory logan da in diesen komischen raum zerrt... christopher ist anscheinent soo bescheuert, seiner tochter auch noch zu erzählen, das lorelai ihn geküsst hat, nur um zu wissen, wie das ist *kopfschüttel*
und was emily und chris da mit lorelai und luke veranstalten ist ja wohl nur dreckig... von emily hätte ich ja beinahe sowas erwartet, aber chris hilt ich eigentlich für recht normal.
Zitieren

Ich fand die Folge auch etwas seltsam. Cool waren nur die Szene am Anfang von Lorelai und Luke und die Tanzszenen der beiden.
Emilys Junggesellinnen Party fand ich ganz lustig.
Die Sache mit Christopher fand ich echt bescheuert. Das war mal wieder typisch Emily.
Mir tat Luke so leid. Von allen wurde er ignoriert und dann musste Christopher auch mal wieder dazwischen funken.
Die Sache mit Rory und Logan fand ich ganz okay.
So toll war die Folge jetzt halt nicht. Mal schauen wie die nächste wird^^
Zitieren

Die Folge war nich grad es gelbe vom ei!

Ich fand das Ende dumm, so wie "Fortsetzung folgt"
Und was bitte hatten Rory und emily an?Sowas trägt man doch nich bei ner hochzeit!

Ich glaub Rory und Logan hättn miteinander geschlafen, wär lore nich gekomm!

Fand das aber cool wie lore dort reingeht und dann irgendwas sagt "Was wer befummelt meine Tochter" und luke danach auch noch!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Fand die Folge echt richtig richtig schlecht.

Ok, der Anfang war lustig. Aber wie sich Rory dann nachher aufgeführt hat, das passt gar nicht zu ihr. Absolut billig irgendwie, dabei handelt sie sonst komplett anders.
Zitieren

ja es sind nudeln in penis form sieht man wirklich vorne wenn man genau hinguckt
Smile
Zitieren

Mir hat Luke auch mördermäßig leid getan....das war echt ne spur zu hart!

p.s. wie kann man spoilern?!
Zitieren

Hallo,

kann mir vielleicht nochmal jemand die Clips für die Folge hochladen? Meine hängt teilweise minutenlang und wollte daher nochmal runterladen.

Wäre super
Zitieren

@AppleBy: Indem du oben in der Leiste auf die Lupe klickst. Der Rest funktioniert dann genauso wie beim zitieren.

Also ich bin da ein wenig geteilter Meinung, was die Sache mit Luke betrifft. Klar, ihn hat es schwer erwischt. Nicht nur mit Chris Meinung, auch die von Emily und Richard und den ganzen Leute dort. Die behandelten ihn ja wie Dreck, wenn mans so sagen darf.
Aber auf der anderen Seite liebt er Lorelai doch, sie ihn genauso. Und ich finde man merkt ihr auch deutlich an, was sie für ihn empfindet. Er könnte vielleicht auch einfach auf die Meinung der Leute pfeifen, er hat sie, sie hat ihn und bitte, wo bleibt da auch das Vertrauen in der Beziehung? Aber klar, wenn alles zusammen kommt kann ich Luke auf der anderen Seite auch verstehen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

DouG schrieb:Fand die Folge echt richtig richtig schlecht.

Ok, der Anfang war lustig. Aber wie sich Rory dann nachher aufgeführt hat, das passt gar nicht zu ihr. Absolut billig irgendwie, dabei handelt sie sonst komplett anders.

Genau das meinte ich. Rory verhält sich richtig billig und das gefällt mir überhaupt nicht.
Mir hat sie in den vorigen Staffeln viel besser gefallenUnsure


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Also mir hat die Folge ganz gut gefallen. Der Junggesselinnenabschied mit der betrunkenen Emily war sehr lustig und die Szene am Anfang zwischen Lore und Luke auch. Die Szenen zwischen Emily und Richard fand ich sehr schön, die beiden lieben sich wirklich und die Rede von Richard war auch sehr schön.

Die Sache zwischen Lorelai, Luke und Christopher am Schluss war alles andere als schön, aber wäre Chris nicht betrunken gewesen, ich glaube nicht, dass er diese Szene gemacht hätte. Ist klar, dass Luke verletzt war, nachdem er schon von manchen Verwandten wie Dreck behandelt wurde.

Die Sache mit Rory und Logan - seine Erklärung hat mir gefallen, dass Rory gleich so weit geht auf der Hochzeit ihrer Großeltern, das war keine gute Idee, denn was dabei herauskam hat man ja gesehen.

Wo sich allerdings Luke und Chris als Väter aufgespielt hatten, das war super, kam allerdings auf Englisch meiner Meinung nach noch besser rüber. Luke hatte irgendwo Recht, er ist zwar nicht Rorys Vater, aber er hat sich mehr als Chris so verhalten, er war für Rory da, wenn sie ihn gebraucht hatte, genau wie für Lorelai, wenn sie Hilfe brauchte, was man von Chris nicht sagen konnte.

Schön fand ich, dass die liebe Cousine Marilyn aufgetaucht ist, die hat dem ganzen einen gilmorschen Schwung verpasst.

Es war eine schöne Folge, auch wenn manche Sachen nicht so toll waren. Es gab auf jeden Fall schon schlechtere.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste