[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

Lila schrieb:Okay habe da was gefunden, vorher aber erstmal auf die tolle CMM hinweis die sonst immer die Videos online stellt (will dir nicht den Platz streitig machen Wink )

http://www.angelfire.com/film2/wbblues/

Trauriger Trailer zur nächsten Folge :heul:

hey, ich wusst gar nicht dasses diese seite gibt ist ja voooll edel... aber kann man auch clips von anderen folgen szenen sehn.. srry für die dumme frage... aber ich komm da halt nicht so draus Help


gute nacht!!! |) |)

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren

Wow, wow, wow. Die interessanteste, dramatischste und gleichzeitig auch traurigste Folge seit langem.

Super klasse war die Bachelorette Party für Emily, ich hab einfach nur gelacht, wie Emily Strudeldicke Gypsy volllabert, oder wie Babette am nächsten Morgen total verkatert noch auf der Couch liegt Big Grin

Süß waren ja wohl Luke und Lorelai ohne Ende, der Tanz, die Blicke, ach als JJ ging einem dabei die Sonne im Herzen auf Wub

Das änderte sich dann natürlich schlagartig, als Chris auftauchte. Der war zum kotzen, ist zum kotzen und er wird immer zum kotzen bleiben. Punkt Ende!

Emily, so gut sie mir doch bei der Party gefallen hat, desto mehr hab ich sie für dieses arrogante/schnippische Verhalten Luke gegenüber gehasst.

Rory/Logan, endlich kommt Bewegung ins Spiel. Ich find Logan klasse und die Story mit den beiden wird hoffentlich noch interessanter.

Und Daumen drücken, das L/L, dass irgendwann hinbekommen.

Trailer für nächste Woche: :heul: Sad :heul: Sad :heul: Sad :heul: Sad :heul: Sad :heul:

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

ich fand die folge auch echt klasse, sehr witzig, als luke sich schon in der früh angezogen hat :lach:

also daumen drück für L/L, chris hat sich echt blöd verhalten, er soll die beiden in ruhe lassen, ich bin auch schon total gespannt wie es weiter geht!!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

peace schrieb:
Lila schrieb:Okay habe da was gefunden, vorher aber erstmal auf die tolle CMM hinweis die sonst immer die Videos online stellt (will dir nicht den Platz streitig machen Wink )

http://www.angelfire.com/film2/wbblues/

Trauriger Trailer zur nächsten Folge :heul:

hey, ich wusst gar nicht dasses diese seite gibt ist ja voooll edel... aber kann man auch clips von anderen folgen szenen sehn.. srry für die dumme frage... aber ich komm da halt nicht so draus Help


gute nacht!!! |) |)


Also letzte Woche hatten wir Clips zur dazugehörigen Folge 5/12 von der gleichen Seite, doch wie man da wieder hin gelangt?
Schau mal bei "Videos zu Season 5" vorbei, da findest du bestimmt was und ansonsten gibts ja auch noch http://www.gilmoregirlsaddiction.com da gibts zu jeder Folge der 5ten Staffel clips, dafür lädt die Seite aber ewig lange.
Zitieren

Ach man ist das gemein.....bei mir dauerts wohl noch ne Ewigkeit, bis ich die Folge sehen kann. Das läuft soooooo langsam, weil so viele darauf warten.
Zitieren

so ich hab jetzt auch die folge gesehen. ich fand sie wirklich sehr sehr gut. Und Luke hat meiner Meinung nach nicht übereagiert, nicht nachdem was Chris gesagt hat. Er hat schließlich gesagt dass es noch nicht zu spät ist und Emily auch denkt dass es noch nicht zu spät ist. Für Luke muss es sich angehört haben, als ob Lorelai und Emily sich darüber unterhalten haben, von wegen wenn die Chance besteht würde Lorelai lieber mit Chris zusammen wäre. Motz
Jaja ich weiß das hat sie natürlich nie gesagt, aber für Luke muss sich das gesülze von Chris so angehört haben. Und dann ist es völlig verständlich dass er sich zurückzieht.

Am besten hat mir die Partyszene gefallen...einfach zum schiessen komisch.

:lach:

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren

wow die folge war ja genial Big Grin das ende fand ich am besten, wieder mal mehr dramatik Big Grin die jungeselinnen feier von emily war auch super Cool rory wird mir immer unsympatischer...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Hallo leute ich hätte ein paar fragen und zwar die 1. wäre ist lindsay eigentlich schwanger?
2. wie viele staffeln werden gedräht. und die 3. mit wem ist rory am ende eigentlich am ende zusammen und die 4. Frage wäre kommt jess wieder zurück.

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren

5. idiot, suchfunktion, falscher thread, dumme fragen

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

tinchen schrieb:Hallo leute ich hätte ein paar fragen und zwar die 1. wäre ist lindsay eigentlich schwanger?
2. wie viele staffeln werden gedräht. und die 3. mit wem ist rory am ende eigentlich am ende zusammen und die 4. Frage wäre kommt jess wieder zurück.

1nein
2steht noch nicht fest
3woher soll das den einer wissen?
4nein,tut er nicht

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste