[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

hab die Folge auch heute gesehen, und mir hat sie auch super gefallen Smile Besonders das mit Logan und Rory fand ich süß, auch wenn's jetzt erst einmal noch nichts ernstes zwischen ihnen ist

Show Content

Lukes und Chris Reaktionen fand ich auch hammergeil und der arme, arme Logan, sein Gesichtsausdruck hat mich ein bisschen an die Folge 'But not as cute as pushkin' erinnert *hehe* :p

Emily's Verhalten Luke gegenüber war mal wieder mehr als nur gemein, so was von überheblich und dann auch noch die Sache mit Chris *tststs*

Na ja, freu mich schon auf morgen, denn die morgige Folge ist ja soweit ich weiß die Fortsetzungsfolge zur heutigen.
Zitieren

hihi, also das ist meine neue lieblingsfolge! ich finde einfach alles an dieser folge genial. zum einen ist es schön dass rory und lore wiedermal einen klassischen videoabend veranstalten (auch wenn sie unterbrochen werden) und dann die szene mit emily, als sie zu gypsy sagt: ist lorelai nicht wie ein äffchen? (also sowas in der art) mann hab ich mich gekugelt vor lachen. und dann als luke am morgen in das haus der gilmores kommt und rore und lore denn gleichen spruch über seinen anzug bringen: der is nett. und dann sein gesichtsausdruck als babette vom sofa aus: ist in ordnung ruft und dann auch noch bemerkt: netter anzug. und und und es gibt soooo viel witziges in dieser folge! vorallem auch der trick den sich lore ausgedacht hat um nicht doof dazustehen weil sie die namen der gäste nicht kennt ist genial! das muss ich mir für unsere familienfeste merken Wink und dann natürlich der arme logan als erst chris und dann auch noch luke auf ihm rumhacken, dabei war es ja rorys idee:biggrin: hihi, freu mich schon auf die heutige folge, obwohl ich weiss dass es nicht gut aussieht zwischen lore und luke.. :heul:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...13/164.jpg
ich finde das einfach eines der besten bilder dieser epi Smile :dance:
Zitieren

:biggrin: :biggrin: ja diese szene war einfach genial! obwohl ich überhaupt nichts mitgekriegt habe über das gequatsche von diesem typ über irgendwelche cousins 5ten grades oder was auch immer :biggrin:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

war eine super Folge, und wie Christopher und Luke sich gegenseitig anschreien,dass war wirklich super und alles nur wegen Emily,die wollt unbedingt Christopher,weil sie denkt Lorelai hätte was besseres verdient,Luke ist der Beste für Lorelai. aba eigentlich eine super Folge,wie alle drei ins Zimmer platzen und Logan und Rory überraschen,einfach toll.
Zitieren

Hallo, mal kurz ne Frage zur Musik in dieser Folge. Und zwar such ich den Titel des Liedes zu dem Emily und Richard tanzten. Billy oder so... Kann mir da jemand helfen?
Zitieren

Alexa21 schrieb:Hallo, mal kurz ne Frage zur Musik in dieser Folge. Und zwar such ich den Titel des Liedes zu dem Emily und Richard tanzten. Billy oder so... Kann mir da jemand helfen?

The 5th Dimension - Wedding Bell Blues (Marry me Bill), meinst du das?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Vielen Dank, genau das. Toller Song! Cool
Zitieren

Also die Folge war spitze, aber Emily könnte ich köpfen. Lorelai tut mir so leid. Wieso müssen ire Eltern ihr immer ins Leben pfuschen?

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte helft mir, es is nich the 5th generation, sondern des langsame, das plötzlich beim Tanzen kommt, und Luke Lorelai so an sich zieht..


Könnt ihr mir helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste