[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

nick666 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte helft mir, es is nich the 5th generation, sondern des langsame, das plötzlich beim Tanzen kommt, und Luke Lorelai so an sich zieht..


Könnt ihr mir helfen?


Bitte bitte bitte bitte...
Zitieren

hi an alle,

hab mal ne frage: wisst ihr was lore emily bei ihrer junggesellinenparty geschenkt hat? war ja was, was lore mal von sookie bekommen hat.

ich hab die folge jetzt schon öfters gesehen aber hab keine ahnung was es ist.
Zitieren

Also die Folge war, irgendwie komisch.
Ich fand den Junggesellinnenabend mit Patty, Babette und den andern große klasse. Vorallem Gypsys Gesichtsausdruck war toll:biggrin:
Eigentlich hätte ich mich ja für Emily gefreut, grade weil sie sich ja auch da amüsiert hat, auch wenn der Alkohol da mitgespielt hat, aber nach der Sache mit Christopher ist sie für mich gestorben, okay das war etwas hart:biggrin: Aber ich finde das einfach unmöglich von ihr. Luke und Lorelai haben gerade erst angefangen und sie mischt sich da schon tüchtig ein.

Christopher selbst war ja auch ziemlich daneben. Auch wenn er noch was von Lorelai wollte und ich denke er wollte es, sollte er sich zurückhalten. Ich meine er müsste doch jetzt wissen dass sowas nur ärger bringt. Der regt mich sowas von auf!
Und Luke, ja der ärmste kann einem nur Leid tun. Er hat praktisch alles für Lorelai gemacht, geht zu dieser Hochzeit für sie udn wird von überall kritisiert oder ignoriert. Wenn ich er wäre, würde mir da der Kragen bald platzen.

Zu Rory und Logan muss ich sagen, dass mir es nicht gefällt was Rory macht. Ich kann dabei Logan nicht die Schuld zuschieben, aber was sie da macht ist lächerlich.
Sich so nem Typen an den Hals zu werfen.Rolleyes Naja, vllt kommts auch daher weil ich ihn sonst nicht so gut finde. Ich bin sowieso kein Rory-fan mehr...


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Hi! Ich glaub das waren nudeln! sogenannte Muschelnudeln... sollen ja pervers ausschauen.
Ist aber nur Spekulation!
MFg
Zitieren

Es waren Nudeln die aussehen wie Penise! Tipp ich jedenfalls, denn Sookie fragt doch vorher, ob sie was spielen wollen oder obszöne Dinge verschenken wie zum Beispiel eßbare Unterwäsche oder Nudeln in Form von Genitalien. Daraufhin erwiedert Lorelai, dass sie das da habe, weil Sookie es ihr mal geschenkt hat. Muschel-Nudeln koch ich öfter ... nichts aufregendes;-)
Zitieren

frosch schrieb:Es waren Nudeln die aussehen wie Penise! Tipp ich jedenfalls, denn Sookie fragt doch vorher, ob sie was spielen wollen oder obszöne Dinge verschenken wie zum Beispiel eßbare Unterwäsche oder Nudeln in Form von Genitalien. Daraufhin erwiedert Lorelai, dass sie das da habe, weil Sookie es ihr mal geschenkt hat. Muschel-Nudeln koch ich öfter ... nichts aufregendes;-)

Ja, ich weiß zwar nicht mehr genau wie und warum aber in der englischen Folge kapiert man gleich was es ist (oder ging es nur mir so?).
Es sind Nudeln in Penisform, sieht man glaube ich auch ganz kurz vorne auf der Packung
Zitieren

nick666 schrieb:Bitte bitte bitte bitte...

Henry Mancini - Moon River
Zitieren

Ich kann mich Stella nur anschliessen.
Die Episode war irgendwie komisch. Unsure

Die einzigen zwei annehmbaren Szenen waren, die Material- & Werkzeugbestellung und die Tanz-Szene von Luke+Lorelai.

Alles Andere kam mir so kalt und künstlich vor.
Oder soll ich sagen: "Voll daneben!"

C´est la vie! So ist das Leben eben.

Der krönende Abschluß war der Ausspruch von Lore zu Emily.:
"Ab Jetzt sind Wir geschiedene Leute".
Und daß, obwohl ja gerade Hochzeit war. Smile

Schönen Tag noch, man liest sich. Smile
Euer Jens Ornot alias Webstar

LinuxFromScratch 6.1
Zitieren

Viquel schrieb:Henry Mancini - Moon River

jap, da muss ich immer an "Sex and the city" denken. das muss jetzt nicht jeder verstehen... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Eine Szene fand ich noch hervorragend!
Als Rory auf der Hochzeitsparty nach Logan Ausschau hielt.
Geschützt durch eine großen gutgebauten älteren Herrn.

Da wurde ich doch unweigerlich an eine Szene aus "French Kiss" erinnert. :biggrin:
Köstlich.

Nur was unsere Yale-Absolwentin danach abgezogen hat.
Aber der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm! :confused:

Schönen Tag noch, man liest sich. Smile
Euer Jens Ornot alias Webstar

LinuxFromScratch 6.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste