[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

Komisch, bin ich der einzige der es absolut erbärmlich findet, wie Rorey sich an Logan ranwirft? Gerade so, als ob sie's nötig hätte. Sorry, so ein Verhalten erwarte ich von einem notgeilen (eher männlichen *g*) Teenager, aber nicht von einer Frau wie Rorey. Ich finde, keine schöne Entwicklung.

cu,

Jackie
Zitieren

wer ist denn bitte justin?????? hab ich was verpasst?






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

graefinlotte schrieb:wer ist denn bitte justin?????? hab ich was verpasst?

Sorry, Name verwechselt Wink Logan meinte ich natürlich (habe das bereits geändert).

cu,

Jackie
Zitieren

ich fand die folge eigentlich ganz oke, nur das mit chris hätt nicht sein
müssen ... da tat mir luke total leid ... aber das mit rory und logan fand
ich total lustig als lorelai die beiden im zimmer sieht Big Grin
Zitieren

ich bin schon total gespannt wies weitergeht!!! =) die neuen Folgen sind echt super!!!
Zitieren

ich mochte die folge auch gerne aber nicht das mit chris denn er war soooooooooooooooo gemein zu Luke das hätte echt net sein müssenMad
und deshalb fing doch der ganze scheiß erst an
ich mein der streit zwischen Luke und Lorelai Mad
Aber wenn man davon mal absieht war die folge echt toll und das lied Bill war voll schön!!!!!!!!!!!und Lorelai sah einfach toll aus!!!!!!!!und Rory auch, obwohl ihr ein kleid wohl besser gestanden hätte!!!!!! Smile
Zitieren

hey hat jemand 'ne ahnung wie man die frisur von rory macht? ich find die total schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

kloineMoNa schrieb:ich fand die folge eigentlich ganz oke, nur das mit chris hätt nicht sein
müssen ... da tat mir luke total leid ... aber das mit rory und logan fand
ich total lustig als lorelai die beiden im zimmer sieht Big Grin

als lore dann gesagt hat, grandma will ein foto.komm.
Rory voll geil, Was davon?

Zu geiL=)

Team Edward
Zitieren

Jackie78 schrieb:Komisch, bin ich der einzige der es absolut erbärmlich findet, wie Rorey sich an Logan ranwirft? Gerade so, als ob sie's nötig hätte. Sorry, so ein Verhalten erwarte ich von einem notgeilen (eher männlichen *g*) Teenager, aber nicht von einer Frau wie Rorey. Ich finde, keine schöne Entwicklung.

cu,

Jackie

Doch, ich! "Girls just wanna have fun", lächerlich
Zitieren

ich denke, dass soll ihre veränderung zeigen.sie ist ja auch ganz anders z.b. wenn sie alles stehen und liegen lässt, wenn er anruft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste