[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

Es steht wahrscheinlich irgendwo, ich bim aba zu faul den ganzen thread zu lesen, und ihr werdets sicha lachen, aber ich hab irgendwie nicht mitbekommen, wer überhaupt heiratet!!!
Kann mir das bitte jemand sagen?!?
Zitieren

*hust*

Emily und Richard heiraten nochmal Wink

:lach: Ja, habe wirklich gelacht Wink Aber fragen kostet ja nix Wink Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Oh ich hab jetzt erst diesen Trailer gesehen und der is auch cool nur bis auf das was chris sagt dafür könnt ich ihn umbringen!

Lorelai and I belong together!!! Ich könnt weinen!

Motz Confusedauer:

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

ich finds schlimmer, dass chris auf lukes "i belong with lorelai" nur sagt "for now.."
und lukes blick danach tötet chris ja fast, naja ist ja auch verständlich... ich wunder mich, dass es keine prügelei gibt...
Zitieren

Kann bitte jemand den Link nochmal hier rein stellen, ich find den nicht!!

EDIT: Habs gefunden, das ist nur der kurze Trailer, oder??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

Ja der ist 20 sek lang ,wenn du den hast ,dann hast du den richtigen! Smile


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

jaja unsere liebe unschuldige Rory.... Wink , wer hätte mit dieser Wendung gerechnet. Als ich diesen Spoiler las, war ich doch ein wenig (sogar ein wenig mehr) überrascht... Dass Rory und Logan mit einander knutschen, war ja nun aufgrund des Promos bereits klar. Aber das die beiden soweit gehen würden, und dabei auch noch vergessen die Tür abzuschließen....*tztz* :lach: Außerdem wundert es mich doch sehr, dass Rory mit einem Mann zusammen sein will, der noch zu keiner ersthaften Beziehung bereit zu seien scheint.

www.fanforum.com schrieb:Episode 5.13 - Wedding Bell Blues
--------------------------------------------------------------------------------
"Wedding Bell Blues (100th Episode)" - (TV-PG) (HDTV)
Tuesday , February 08 2005 Fresh Episode
8:00 - 9:00 PM ET



THE 100TH EPISODE/RICHARD AND EMILY RENEW THEIR VOWS - The night before Richard (Edward Herrmann) and Emily (Kelly Bishop) renew their vows, Lorelai (Lauren Graham) and Rory (Alexis Bledel) feel obligated to throw Emily a bachelorette party. At the ceremony the following day, Rory tells Logan (Matt Czuchry) she wants a relationship with him even though he's not ready to commit. Later, when Lorelai, Luke (Scott Patterson) and Christopher (David Sutcliffe) discover Rory and Logan together, half-dressed, the shocking scene leads to an angry confrontation between Luke and Christopher. A furious Lorelai figures out that Emily invited Christopher in an attempt to break up her relationship with Luke. Melissa McCarthy and Keiko Agena also star. The episode was written and directed by Amy Sherman-Palladino

Courtsey: Fraz

hier sind übrigens noch ein paar Bilder von der Hochzeit....einfach wunderschön wie Emily und Richard tanzen...

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Klasse pics danke! Wub Wub Emily und Richard sehen so glücklich aus!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

der schnauz von richard stört nur... :lol:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

shcuat bei dem ´Link von Lara mal ein paar Seiten weiter - da gibts noch ein paar Bilder (nicht viele).

WOW! Die Epi-Zusammenfassung hat mich auch wirklich überrascht. Ich meine, ich freu mich, dass Logan und Rory endlich zusammen kommen, vor allem hatte ich mich auf den ersten Kuss der beiden gefreut, aber das geht dann doch etwas zu weit, oder?! (Und, Gott, Rory, wozu gibt es eigentlich Schlüssel? richtig, um eine Tür abzuschließen ... *kopfschüttel*)

*g*

Ich frag mich, warum die bachelorette party von Emily erwähnt wird ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste