[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

Das werde ich brauchen! nein scherz wird schon nicht so schlimm werden! Hoff ich mal!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

hier ist ein gemischter (mit OTH) Promospot. Es gibt eine neue Szene in der man am Rande sehen kann, wie Lorelai Rory und Logan bei ihrer Knutscherei erwischt....
Auch wenn es hier überwiegend um OTH geht....es nicht besonders viel ist....ich fand es sehr interessant Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Hey cool, danke!! Auch wenn wirklich nicht viel von GG drinne ist.
Bin ja mal gespannt was Lore nacher sagt ... ach ich kann es kaum erwarten die Folge zu sehen ! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

WOWH, diese Bilder Wub Confusedabber: Wub Hammer, die Episode wird bestimmt der Knüller!!!

Riska
Zitieren

Wow diese Eppy wird sowas von abgehen dass sag ich euch! Aber ich versteh bei dem Trailer kaum was, weil die quali so schlecht ist!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Aber ich versteh bei dem Trailer kaum was, weil die quali so schlecht ist!

Wenn du jetzt sagen würdest "ich seh bei dem trailer kaum was, weil die quali so schlecht ist, würd ich das ja verstehen, aber ich versteh da eigentlich alles deutlich...
Zitieren

Naja bei mir ist die Tonqauli schlecht!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

*gg*
Okay, im Endeffekt, sagt der announcer des was er immer sagt...
dann kommt Lore in den Raum und erwischt Rory und Logan...
Zitat:Lore: Ohh, gran wants a picture.
Rory: Of THIS?

soviel zu den GG...
Zitieren

WOW Loool Rory du schlimmes Mädchen!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

da soll noch mal jemand sagen Rory hätte keinen Humor. :lach: - "of this" - zu dieser Bemerkung von Lorelai, dass Emily ein Foto aufnehmen möchte....

Auf jeden Fall war die Beschreibung von diesen Turteltäubchen als "half-dressed" ein wenig übertrieben. Immerhin ist noch jedes Körperteil der beiden bedeckt, dass auch schon während des Tanzes bedeckt war...(soweit ich das jetzt sehen konnte Wink ) Dennoch finde ich die Szene mit jedem mal, wo ich sie mir ansehe, besser.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste