[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

@ Lara:
Ganz einfach: sie hat ja jetzt Logan ... mehr sag ich dazu nicht Unsure

Wink


@ Riska:
seh ich genauso! Egal wie sehr sie sich streiten und auf wie Stur alle schalten, weder Em und Richard noch Lorelai wollen, dass Rory sich deswegen ihre Zukunft verbaut weil sie ihr Studium abbrechen muss ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

allerdings ist Rory ein ganz andere Mensch wie ihre Mutter. Ich denke durchaus, dass sie in der Lage ist die Beziehung zu ihrer Mutter und die Beziehung zu ihren Großeltern zu "sinnbildlich" zu trennen. In einer bestimmten Form war sie durchaus immer ein kleiner "Stoßdämpfer" zwischen diesen beiden Generationen. Es wird nur wohl sehr merkwürdig aussehen, wenn Rory ganz allein bei ihren Großeltern zum Abendessen sitzt, und jeder auf den leeren Stuhl sieht, auf dem sonst Lorelai gesessen hat.....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Na ja, an das Bild von Lore, Em und Rory zu dritt hat man sich ja auch gewöhnt ...

Dann ist anstatt Lore Richard wieder da (auch wenn er nen anderen Stuhl hat) und das wars ... die Zahl bleibt.

Nur so wird die Gefahr für Rory größer, dass ihre lieben Großeltern irgendwelche Yalies für sie einladen - so ganz zufällig am Fr Abend ohne ihre Eltern. Und das es eine männliche Person ist, ist den beiden natürlich auch nicht früher aufgefallen Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Oder aber weder Lore noch Rory kommen...
Zitieren

Scara-Anne schrieb:Na ja, an das Bild von Lore, Em und Rory zu dritt hat man sich ja auch gewöhnt ...

Dann ist anstatt Lore Richard wieder da (auch wenn er nen anderen Stuhl hat) und das wars ... die Zahl bleibt.

Nur so wird die Gefahr für Rory größer, dass ihre lieben Großeltern irgendwelche Yalies für sie einladen - so ganz zufällig am Fr Abend ohne ihre Eltern. Und das es eine männliche Person ist, ist den beiden natürlich auch nicht früher aufgefallen Wink

Naja aber die Gründe aus denen Rory oder Richard nicht beim Essen anwesend waren, waren nicht darauf gestützt, dass der Kontakt nicht mehr erwünscht war.

Nochmehr Yalies? Hilfe...diese Aussage beängstigt mich doch sehr :lach: . Der einzige Yalie für Rory soll doch bitte Logan sein. Obwohl hmm unsehen kann sie sich ja immernoch oder?? Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Oder Richard fehlt, weil er sich so an "sein" Poolhouse gewöhnt hat und aus reiner Gewohnheit immer da auf Lore und Rory wartet ... und wartet ... und wartet ... und wartet ... und wartet ... schnarch ... schnarch ... schnarch ...

(das würd ich gern mal sehen!!! ich glaub Em würd die Wände hochgehen)
Unsure

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

ALLEINE, da Lore und Rory ja nd da sind :lach:
Zitieren

Die Arme Hausfrau ... Unsure

(ob der Panic Room dann wieder zum Vorschein tritt - Em brauch doch was zum Spielen ... außerdem hat sie ja Angst so ganz alleine UND sie hat glaub ich immer noch nicht rausgefunden was Jodie Foster damit zu tun hat *g*)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Oh ja, der Panik-Room. Und sie kreigt ihn natürlich nicht mehr auf, nachdem sie sich darin eingeschlossen hat. Wie war noch gleich dieser ungeheuer komplizierte Code? 1....1...111 ???
Zitieren

gute Frage ... da muss sie doch sofort Lore anrufen, denn die weiß den Code ja ...

So ein Mist: a) redet die kein Wort mit mir, b) wo hab ich bloß das blöde Telefon gelassen?! Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste