Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
#11

naja ich glaube nich dass es leute gibt die serien nur wegen bestimmten schauspierln gucken das wär nämlich richtig armseelig Wink
den wenn ne serie schei** ist dann kann auch nich der lieblingschauspieler diese retten

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#12

Ich hab nur angefangen GG zu gucken, weil ich Lore so abgefahren fand. Dann mochte ich Rory auch (was jetzt nicht mehr der Fall ist) und die Jungs fand ich eigentlich ziemlich blöd. Tristan nich schlecht aber scheißchara und Dean ist mir nur durch den Chara symphatisch geworden.
Es ist nun mal so, dass wir Mädels dazu neigen, lecker Kerle in Serien total geil zu finden, aber trotzdem stehen Lore und Rory im Mittelpunkt, stellt euch mal vor, sie würden nich mitspielen, das wär ja urscht langweilig...
Dean und Jess und Dave und Luke sind halt ein positiver Nebeneffekt Big Grin
Lorelai is the best Cool

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#13

Also ich hab auch ganz sicher nicht wegen den Jungs angefangen GG zu gucken, ich fand einfach die ganze Serie gut, mit allem drum und dran, klar spielen die Jungs ne wichtige Rolle, aber der Hauptgrund sind sie nicht. Das ganze macht die Serie so toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

jess-4-ever schrieb:ich gucke die serie sehr gerne
aber auch weil jess darin vor kommt
aber das heißt nicht das ich sie wegen ihm nur gucke aber ich finde es irgendwie nicht mehr so lustig und interesant ohne jess & tristan

ich finde auch
also ich mag die serie sehr gerne
und das mit den süßen jungs ist ein bonus(bis auf dean den finde ich doof!)
aber seitdem jess und tristan nicht mehr dabei sind finde ich es nicht mehr so toll
ist aber trotzdem nicht schlecht
mal sehen wie es wird mit logan Smile

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#15

ich gucke die serie hauptsächlich wegen den coolen sprüchen, die lorelai und rory immer draufhaben, weil die serie einfach total witzig ist und....nätürlcih auch wegen den jungs Big Grin

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren
#16

MiriamPadalecki schrieb:ich gucke die serie hauptsächlich wegen den coolen sprüchen, die lorelai und rory immer draufhaben, weil die serie einfach total witzig ist und....nätürlich auch wegen den jungs Big Grin

die dialoge sind echt immer die geilsten, vor allem wenn sich lorelai und emily streiten Big Grin

und ohne die jungs wärs auch net ganz so interessant Big Grin

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#17

naja wär ja auch nen bissl wirsch wenn es keine männlchen schauspieler in der serie geben würd Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#18

der dativ ist dem genitiv sein tod

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#19

Wo werden wir geholfen?
Zitieren
#20

Hey!
Also ich bin durch Werbung auf die Serie aufmerksam geworden und schaue sie mit meiner mum seit der ersten staffel jeden tag! Und bei mir is auch meine ma meine beste freundin!
Rory is mein Liebling! Und dann natürlich Lore!
Ich guck die Serie hauptsächlich wegen den beiden und weil sie so toll gemacht is!
Das Jess nebenbei den Kerl mit meinem lieblingscharakter(auch in echt) spielt is eine großes caramelbonbon! Wink
Auf jedn GG RULEZ! Cool

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste