Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
#31

Puuuh..

War schon ganz erschreckt :lach: :lach: :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#32

Hey!
Die Jungs sind zwar auch echt süß bei GG, aber auch die Dialoge und die Story is super!!!
Deshalb find ich GG echt genial!!!
Zitieren
#33

Also ich muss ja sagen das einige Typen da schon ganz sweet aussehen. Aber ich guck GG vorallem weil ich die Story der Serie einfach genial finde. Und die Charaktere einfach super sind!

When I'm alone, I feel so much better...
Zitieren
#34

Also ich persönlich gucke GG hauptsächlich wegen den auserordentlich lustigen Dialogen zwischen allen Figuren! Obwohl die von den Hauptdarstellern: Lorelei und Rory besonders gut sind! Aber ich finde Jess auch ziemlich geil und Tristan ist auch ganz süß! Und auch das ist ein Grund, dass ich GG gucke! Ist halt ne geile Misachung!!!! haha Big Grin

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#35

die serie is an sich genial, super witzig und einfach schön zu gucken! die hübschen jungs sind da einfach ein schmankerl Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#36

Ich würde keine Serie gucken nur weil da mal ein süßer Typ drin vorkommen würde! Sondern wegen den heißen Mädels *fg* Nein aber es wäre doch auch sicherlich langweilig wenn man die Serie nicht wegen dem Inhalt schauen würde sondern nur darauf hoffend das der nächste geile Typ kommt...
Zitieren
#37

Da kann ich dir nur zustimmen: :dito:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#38

*g*girl schrieb:Ich gucke, weil die serie insgesamt einfach toll ist!

:dito: Es passt einfach alles zusammen und ist genial sowie es ist! Und wenn manche das nur wegen den jungs gucken, dann sollen sie!! Jeder wie er meint!!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#39

so das war wohl der krönende abschluss für die diskusion

jedem das seine Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#40

klar guckt man die serie nicht nur wegen den jungs!
aber ist doch ein ntter beigeschmack, oder nicht?
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste