Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

hy Big Grin

Warum ich GG so klasse finde, ist ganz einfach:

zum einen weil das Leben von Lorelai und Rory ganz ähnlich ist wie das von meiner Mum und Mir, meine Mum hat mich auch ziemlich früh bekommen und alleinerziehend ist sie auch, aber das aus einem anderen Grund wie bei Lorelai, mein Dad ist leider verstorben...:heul:

Und zum anderen weil ich von Anfang an total begeistert war von der Serie! Ich finde sie beweist Frauenpower, das bis vor GG nur Charmed geschafft hat.

Gilmore Girls 4-ever

Lg
Zitieren

Ich glaube, besonders die Beziehung zwischen Lorelai und Emily hat es mir angetan. Dieses anfangs völlige Abblocken ihrer Eltern, was nach und nach zu einer Beziehung wird.
Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich eher, es wird lustig, weil Tochter Rory eher Mutter-like ist, Mutter Lorelai eher wie ein teenie. Aber dieses Konzept gab sich ja schnell.
Ich finde es klasse, dass Mutter und Tochter so eine "Freundschaftsbeziehung" haben, und dass es nicht so verkitscht wird, dass man denkt "ja klar". Die zwei zoffen sich auch mal, aber ansonsten sind sie eben einfach soo eng miteinander verknüpft, weil Lorelai alles machen wollte, um nicht so wie mit ihren Eltern zu enden.
Ich liebe ihre gemeinsamen Videoabende - sie kennen jeden Film, jeden Scheiss, sie futtern was sie wollen.
Aber am genialsten sind einfach die Sprüche. Keine andere Serien knallt einen nach dem andern rein, so dass ich in beinahe jeder Folge vor Lachen am Boden liege, auch wenn ich die Dialoge schon fast auswendig kenne!

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

Ich find schon, dass GG total gutaussehende Jungs hat aber ich schau die Serie nicht wegen ihnen.Ich geb zu, dass ich manche Serien nur wegen einem Schauspieler schaue, aber nicht GG.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ochja sie sind schon schnucki...aber für mich gilt das nur für marty und jess...so seh ich das ma so und dean fand ich ehrlich gesagt hässlich und logan find ich auch nicht grad männlich,deshalb ist das schon mal ein grund dafür dass ich es nicht wegen den jungs schaue Smile und bitte verschont mich damit,weil ich euren liebling logan gerade beleidigt habe...
aber ich finde es geht ja um die mutter-tochterstory und ich kann mich damit eben identifizieren und lane find ich genial mit ihrer band...vllt ist das auch ein punkt
Zitieren

Naja ich gucke die Serie eher, weil sie generell total toll ist. Ein paar der Jungs sehen schon echt gut aus, aber das ist dann eher ein Extra dazu ^^!
Zitieren

Der Humor ist so schön trocken aber nicht übertrieben. Dann noch die Beziehung zwischen Mutter und Tochter, wobei diese nicht mehr so stark ist wie in den ersten drei staffeln.

Die Serie glänzt auch mit ihren Schauspielern und was noch besonders zu erwähnen ist, so was wie Gilmore Girls gab es im Tv noch nicht.



Gruß
Borgis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich mag die schauspieler...sie sind einfach klasse, und jeder ist gez speziell in seiner rolle....ich liebe auch den humor an der serie, manchmal echt zum kapputtlachen Big Grin
und ich find sie einfach SPITZE die serie!!!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Ich liebe die Dialoge von GG...Auch die Umgebung (also Stars HollowWink) ist besonders schön und das tägliche Chaos im Leben der beiden bringt etwas Frisches in die Serie.Im Gegensatz zu anderen Serien ist GG auch sehr nah am wirklichen Leben, alles könnte genauso passieren...

Die Schauspieler sind auch super...HeartUpten

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Ich liebe diese Serie einfach! Das Leben in Stars Hollow scheint so unbeschwert und jeder kennt jeden. Das is doch einfach schön! Und so ein tolles Mutter-Tochter Verhältnis wünscht sich doch wohl jeder? Die süßen Typen sind dann nur noch das i-Tüpfelchen.. Big Grin
Zitieren

Sandyf schrieb:Ich liebe diese Serie einfach! Das Leben in Stars Hollow scheint so unbeschwert und jeder kennt jeden. Das is doch einfach schön! Und so ein tolles Mutter-Tochter Verhältnis wünscht sich doch wohl jeder? Die süßen Typen sind dann nur noch das i-Tüpfelchen.. Big Grin

ja das denke ich auch
klar wer kann von sich selbst behaupten das er nicht einen davon süß findet. aber trotzdem... schließlich heiß die serie ja auch GILMORE GILRS Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste