Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
#91

Ich gucke Gilmore Girls weil ich diese Serie liebe man wird süchtig von ihr wie von Kaffee.....*lach* Klar die Jungs sibd schon toll (*schwärm*) aber auch wenn da extrem hässliche Typen rumlaufen würden würde ich aufalle fälle weiter Gilmore Girls gucken....!!! ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#92

Ich weiß, ich weiß, die Frage is dumm, weil die beiden einfach spitze sind...


Aber was bedeuten sie für euch? Warum liebt ihr sie so sehr?

Ich will diese Seite eröffnen, um den Leuten mal die verschiedenen, wunderschönen Seiten der Gilmore Girls zu zeigen! Nicht nur Neueinsteigern (ich muss kurz erzähln, ich hab ner freundin von mir gestern mal von gilmore girls erzählt und jetz is sie total begeistert will natürlich alles darüber wissen...) sondern auch alle anderen sollen mal die verschiedenen "liebeserklärungen" sehen und andere aspekte wahrnehmen....

z.B. mögen die einen den Humor und die anderen fahren total auf die Liebesgeschichten ab...

all das will ich hier wissen und freu mich wenn's diesmal klappt, wenn nich war's das letze mal...ich versprechs..

so jetz hoff ich das es klappt...ansonsten, wie gesagt, war's des..

also, los geht's.. (oder auch nich:heul: ) auf jeden fall: VIEL SPAß!!!!:knuddel:


Zitieren
#93

ich find die Idee für den Thread gut Smile

Warum die Gilmore Girls?

Zum einen hab ich immer gedacht, ich bin mit keiner "Kaffeesucht" alleine :o und zum anderen ist es der Wunsch nach einem guten Mutter-Tochter-Verhältnis.
Kaffee fließt mir schon seit eh und jeh durch die Adern :biggrin:
Meine Mutter hat mich mit 16 vor die Tür gesetzt...
Nachdem ich mit 18 mein eigenes Leben bekam, und somit meine eigene Bude kam damit auch endlich der eigene Fernseher und damit auch die "alleinige Gewalt über die Fernbedienung" :biggrin:
Und mit 19 bin ich dann immer öfter bei VOX und den Gilmore Girls hängengeblieben :biggrin:

Mittlerweile stört es mich nichtmehr, wenn ich mal eine Folge im Fernsehen verpasse, da ich mir als festes Ziel gesetzt habe, die Staffeln sofort zu kaufen, wenn sie auf DVD zu haben sind.

Aber mal ganz ehrlich: Jeder, der diese oder eine andere Serie anschaut träumt von einem ähnlichen Leben oder hat eine Figur als Vorbild Wink
Zitieren
#94

Diese Serie macht einfach süchtig!! Bin erst Anfang des Jahres zufällig reingezappt und war sofort nach einer Folge begeistert. Habe mir mittlerweile auch schon beide Staffeln auf DVD geholt.Cool
Die ganze Story ist super gemacht und Lorelai und Rory sind superklasse.
Wie die beiden Probleme lösen ist echt genial und sie sind total natürlich und witzig.

Die Kaffeesucht habe ich auch - ohne Kaffee läuft garnichts.
Wen ich auch total klasse finde ist Luke, Sookie und Michel. Megawitzig!!!

Hoffentlich folgen noch einige Staffeln!!Smile Smile Smile
Zitieren
#95

Gibts für sowas nicht schon genug threads?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#96

Ich finde die Serei total geil ich weis nicht wieso abewr es ist so.
Zuerst habe ich es gehasst und jetzt liebe ich die serie.Wink

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren
#97

so, ich hab jetz schon ganz oft gelesen und gehört, das ein paar leuten gg am anfang gar nich gefallen hat. ich selbst, kann das nich unbedingt nachvollziehn! als ich sie das erste mal gesehn hab....(is schon länger herWink ) war ich total begeistert, und hab gleich geschaut wann die nächste folge läuft (zum glück gleich am nächsten tag:biggrin: ). naja seitdem bin ich riesenfan und war jeden tag nachmittags drangesessen und hab mitgefiebert! lorelais humor war einfach total faszinierend für mich, sie ist mein großes vorbild, wie sie ihr leben und die frühe schwangerschaft gemeistert hat, find ich super. naja, und als dann später auch noch jess aufgetaucht is, war ich nich mehr vom fernsehr wegzukriegn:biggrin:.....


Zitieren
#98

ich finde den humor total genial...tja...und ed find ich auch genau :-) ehr is es nicht....

[SIGPIC][/SIGPIC]

"If my wife wants the first cup of tea, she is going to get the first cup of tea."
Zitieren
#99

also ich find die GG einfach nur geil, weil die so tollen humor ham und einfach diese mutter-tochter-beziehung voll cool is! und des is net so ne serie, die immer nur 20 min lang is, sondern 40 min und das find ich voll toll! außerdem sin da keine so jahressprünge drin!
den luke find ich halt auch voll toll, weil er irgendwie immer weiß, was die lorelai will und sich voll um sie bemüht!! einfach die ganze story is cool!
ich schau auch die serie scho etwas länger Smile und kann die staffeln scho auswendig (also die ersten)......ich war auch von anfang an begeistert!!
ich weiß net, was ich noch sagen soll! es wurde ja scho alles gesagt Smile

Zitieren

Ich mag GG so weil die einfach total lustig sind...es ist einfach toll...ich find auch super das die so viel reden...und die Mutter-Tochter-Beziehung ist auch toll...Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste