Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

Das komplette Konzept der Serie ist einfach genial.

- Schnelle Dialoge
- Witzige Dialoge
- Völlig überzogene Charaktere
- Alltagssituationen in zusammenhang mit den ersten drei Punkten

Ich finde, das komplette Paket funktioniert einfach. Von allem ein wenig. Etwas Drama, etwas Comedy, etwas Schnulz, usw. Die Mischung macht's.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

ich liebe die Gilmore Girls, weil dies keiene normale Serie ist.
Ich habe noch nie eine Serie mit solch wundervoll herausgearbeiteten Charakteren gesehen. Ich mag total den Humor der Serie, die abgefahrene Lorelai...
Aba auch so Charatere wie Kirk oder Paris, die man wahrscheinlich nicht gerade mal so im normalen Leben trifft, finde ich machen die Serie zu dem warum ich sie liebe.:biggrin:
Zitieren

Hi !!!!!

Also ich finde die Gilmore Girls einfach total geil, weil sie einfach so locker und unklompliziert sind. Ihnen passieren immer aufregende Sachen und sie meistern ihr Leben einfach total cool. Außerdem ist Alexis Bledel mein absolutes Traumgirl, sie sieht einfach wie ein Engel aus und in ihren Augen kann man einfach nur versinken und Lauren Graham ist auch ein wunderschöne Frau ist. Die Serie ist einfach nur Wahnsinn und eine der besten Serien die ich jeh gesehen habe.

Und sie sollen einfach so weiter machen und uns mit weiteren tollen Geschichten aus Stars Hollow bescheren !!!!!

fred1 !!!!! Smile
Zitieren

ich finde die Serien toll, da Lorelei eine so tolle person ist.
Sie ist total klug, hat es wirklich im leben geschafft....
sie ist witzig, intelligent, leitet ein Hotel, weiß, was sie will, wer sie ist und steht fest im leben...
echt eine bewundernswerte Frau

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren

Hi!

Dies ist mein erster Beitrag, also nicht zu hart sein ;-)
Hab schon öfter mal hier vorbei geschaut und etwas gelesen und dachte jetzt, dass ich auch mal meinen Senf dazu gebe *g*
Habe erst vor kurzem (Anfang des Jahres) angefangen Gilmore Girls zu gucken. Eine Freundin hat mir davon erzählt und ich habe mich überreden lassen, es mal zu gucken. Ich hatte die Serie noch nie gesehen und dachte eigentlich, dass das eh nichts für mich wäre. Aber dem war nicht so. Ich habe ein paar Folgen gesehen und war schon hin und weg.
Habe mir auch schon die ersten beiden Staffeln auf DVD gekauft, da ich unbedingt wissen wollte, wie die Serie anfängt.
Was genau das tolle and der Serie ist, weiß ich gar nicht genau. Sie hat irgendwie nen Suchtfaktor und wenn man ein paar Folgen gesehen hat, kann man nicht mehr aufhören.
Die Charaktere sind einfach toll und man kann sich in sie hineinversetzen.
Außerdem sind die Geschichten einfach schön. Lustig, traurig, romantisch. Es ist von allem etwas dabei.

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren

:coffee:meine mom hat die gilmores entdeckt und ich bin ziemlich schnell süchtig geworden (ich glaub das war in etwa damals, als die serie zum 1. mal auf ORF lief!)
Ich find die mutter-tochter beziehung einfach toll.......meine mom und ich verstehen uns auch ziemlich gut.....super fid ich auch, dass rory so intelligent ist (erinnert mich an mich selbst)
ich schau gilmore girls eigentlich sogut wie in jeder gefühlslage und fiebere voll mit. wenns mir richtig mies geht brauch ich immer ganz viel gilmore girls und seh die serie als so nen art ratgeber....außerdem steckt in meinem leben ziemlich viel gilmore girls.......ich hab einen guten freund, den ich eig. glaub ich liebe (wie luke eig. immer lore geliebt hat) und cih hab mir fest vorgenommen nach meinem ersten kuss DAnke zu sagen *gg*
also ich liebe gilmore girls über alles, da gibts noch viel mehr gründe....:dance:


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
Zitieren

deshalb:

[Bild: gilmoregirls0025ab.th.png]

und deshalb:

[Bild: gg60113oh.th.jpg]

und deshalb:

[Bild: roryjess9sm.th.jpg]


Zitieren

ich mag die serie, weil nicht immer mutter und tochter als freundinnen dargestellt werden!! dank gg hab ich jetzt auch einen tollen und lässigen kontakt zu meiner mum!!
und natürlich mag ich gg wegen dem humor, da guck ich mir manchmal ein paar sachne ab!! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren

Hi!
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich die Gilmore Girls nicht (mehr) so toll. Najo, ich meine sie sind im Großen und Ganzen nicht schlecht. Also ich meine noch immer besser als eine himmlische Familie, aber welche Serie ist das nicht??
Ich denke, es geht immer wieder um das gleiche bei GG entweder Jungs oder Streit (egal ob zw. Lore und Emily oder Rory und Lorelai, Lorelai und Luke ....).
Ist ja auch nur meine Meinung.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo liebe Leute!
Ich bin so ein GG Fan, weil es sooo witzig ist und weil ich es so gut finde, dass Rory und Lorelai so eiin gutes Verhältnis zueinander haben, denn sowas gibt es fast gar nicht mehr heutzutage! Außerdem, mag ich die Männergeschichten wahnsinnig!

:p LG Sunny_94!!! :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste