Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

Also, ich bin GG Fan geworden, weil das Leben der Beiden(jedenfalls wie´s zu Anfang war) mich sehr inspiriert hat. Ihre Angewohnheiten, ihr Sarkasmus, der Humor und einfach dieses Stars Hollow Feeling hat mich fasziniert. Enttäuschend finde ich deshalb dass seit Rory auf der Uni ist diese Magie nicht mehr im Mittelpunkt steht und dass wofür die Gilmore Girls eigentlich stehen in den Hintergrund gedrängt wird. Wenn ich die Anfänge zu jetzt vergleich, frag ich mich manchmal wo das Besondere, das GG immer ausgemacht hat, geblieben ist. Ich will die alten GG zurück!!!!
Zitieren

Ich find die Serie einfach nur total super! Als ich mal in der 4. Staffel erst zufällig reingeschalten habe, hab ich es sofort geliebt und bin sofort süchtig geworden :biggrin:
Ich liebe einfach den Humor von GG und die Stories find ich auch immer genial! Ich liebe einfach die Beziehungen von Rory/Lore, LL und Rory/Jess oder Rory/Logan. Die einzelnen Charas überhaupt find ich klasse, weil jeder irgendwie besonders ist. Ich liebe eben auch die Witze und den Charme von GG...Ich liebe einfach die Besonderheit von GG und dass es so schön originell ist! Und außerdem liebe ich auch einfach das GG Feeling...Ach ich könnte da bestimmt noch 100 andere Sachen aufzählen warum ich GG so liebe, aber das lass ich dann doch :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich mag die gilmore girls weil sich ihr leben so von meinem unterscheidet.
wenn ich den fernseher anschalte, dann will ich mich vom alltag ablenken und gedanklich lebe ich dann auch in stars hollow und fiebere bei allen dingen total mit! die serie muss einfach überdreht sein, denn wenn ich realität will, dann guck ich reportagen oder gehe in die stadt.
und toll find ich ja auch die tipps wie man damit umgeht, wenn einen die mutter so fertigmacht, und dass sie es eigentlich ja auch nur gut meint.
ich will auf jeden fall auch eine tochter haben und nehme mir die beziehung von den GG als vorbild.
und am schönsten ist es immer noch sich mit ner kanne kaffee vor den fernseher zu hauen und die ganze nacht GG guckt!!:dance:
Zitieren

Da kann ich Babyböör auch nur zustimmen. Die Serie ist einfach total abgedreht. Man kann sich an einigen Stellen in die charaktere hineinversetzen und findet Situationen, die man auch kennt, aber dadurch das soviel passiert, ist es auch nicht mehr so alltäglich.
Außerdem finde ich, kann man die Serie einfach so gucken kann, ohne viel Hintergrundwissen zu haben und über alles was passiert nachzudenken, aber man kann sich auch Gedanken dazu machen und dann findet man wieder neue Sachen heraus und Situationen, die man kennt.

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren

Oh Gott ganz einfach: die gilmore girls sind einfach voll geil, weil sie witzig sind und dennoch in der Realität bleiben (im gegenteil zu manch anderen Serien...)
Und ich hab wegen ihnen immer gute Laune :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Das ist doch ganz einfach!!!
Diese Serie ist einfach der Hammer, weil es immer was zu lachen gibt.
Dieses tolle Verhältnis zwische Mutter und Tochter, wobei Rory ja eher wie eine Mutter ist und Lorelei eher wie die Tochter, dass ist einfach nur klasse.
Ich könnte mir diese Serie jeden Tag angucken, denn es wird einfach nieeeeeeeeee langweiligSmile
Ich bin einfach süchtig.
Sogar meinen Freund habe ich schon damit angesteckt. Er guckt die Serie schon freiwillig mit mir *freu*
Zitieren

Cookie235 schrieb:Oh Gott ganz einfach: die gilmore girls sind einfach voll geil, weil sie witzig sind und dennoch in der Realität bleiben (im gegenteil zu manch anderen Serien...)
Und ich hab wegen ihnen immer gute Laune :biggrin:

bist du mein zweites ich? :biggrin: ich bin nämlich genau deiner meinung!!! Cool

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

warum man die gilmore girls guckt? ganz einfach, weil es eben die gilmore girls sind....
wer träumt nicht von diesem super mutter und tochter verhältnis?
Wäre es nicht geil in ner kleinstadt zu wohnen wo jeder alles von jedem weiss?
Ich glaub jeder, der diese serie guckt findet einen charakter in stars hollow oder hartford, mit dem er sich identifizieren kann und das ist nur einer der gründe, warum ich so verrückt danach bin....es ist so nah an der realität, dass es wirklich so sein könnte, und trotzdem so dermaßen fiktiv, dass man einfach mal von der realität abschalten kann, um den humor und die gefühle auf sich einwirken zu lassen....

Ich liebe die gilmore´s und daran wird sich auch nie was ändern, weil sie die besten sind =)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ajajajajjjjhh...
warum mag ich sie..okay kurz:
sie zeigen quasi meine mutter und mich in irgendeiner weise....mein vater gat nix für mich übrig..lol...so musste meine mutter mich auch alleine erziehen... Des wegen haben wir auch so ein gutes verhältnis...ich weiß alles von ihr und sie von mir...wir ergänzen uns...haben uns lieb...
ausserdem bringen die gg voll den schwung in die bude...Wink

Nana
Zitieren

Weil sie genauso durchgeknallt sind wie ich und so viel reden, ich fühle mich nicht mehr alleine ! Smile

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste