Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

Ich liebe diese Serie und die Charaktere, weil sie mich zum Lachen bringen und zeigen, dass jeder Mensch seine Macken hat und dass man auch wenn man total unterschiedlich ist, eine tolle Zeit miteinander hat.

Stars Hollow finde ich super, auch wenn manche Dinge sehr kitschig sind, wie Heuwagenfahrten usw. Aber in dieser Stadt ist immer was los, - worum ich die Leute dort ehrlich beneide ( mir ist klar, dass das rein fiktiv ist Rolleyes ).
Es wird so viel Wert auf kleine, liebevolle Details gelegt, dass es eine Augenweide ist, sich die Serie anzuschauen.

Es ist einfach total entspannend und so anders, als die anderen Serien, die ich kenne. Und was ich besonders klasse finde ist, dass sie zeigt, dass man sein Leben wie es sich entwickelt in der Hand hat. Auch wenn man mit 16 schwanger wird, heißt es nicht, dass das Leben damit im Eimer ist, sondern dass man trotzdem viel in seinem Leben erreichen kann, dass es Höhen und Tiefen gibt und dass sich das Ganze am Ende doch lohnt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

milo=best schrieb:Aber was bedeuten sie für euch? Warum liebt ihr sie so sehr?

Sie sind einfach witzig &
man kann sich zum Teil gut mit ihnen identifizieren.
Sie haben sich in mein [Bild: liebe_60.gif] gespielt. lol
Zitieren

Sie sind einzigartig und irgendwie schon nicht wirklich real. Denk mal, das das so ne Traum beziehung ist, die sich fast jeder wünscht.
Sie sind einfach witzig.. der humor ist einfach super.
Smile

~tschakka~
Zitieren

summersoul schrieb:Ich liebe diese Serie und die Charaktere, weil sie mich zum Lachen bringen und zeigen, dass jeder Mensch seine Macken hat und dass man auch wenn man total unterschiedlich ist, eine tolle Zeit miteinander hat.

hört sich an wie die Zusammenfassung von Alien vs. Predator

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Ich finde ihr Mutter/Tochterverhältnis so klasse. Vor allem, dass beide so locker und offen miteinander umgehen.

Die Serie gefällt mir einfach, vor allem die ganzen Charaktere. Wink
Zitieren

Ich liebe einfach den Humor der beiden! Und das die beiden so natürlich sind!
Einfach großartidSmileCool
Zitieren

pogoweasel schrieb:hört sich an wie die Zusammenfassung von Alien vs. Predator

hm, der Vergleich hinkt doch ein wenig. Lorelai hat zwar tolle Zähne, aber mit dem Gebiß von der Alien-Kreatur kann sie nicht mithalten:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Kaffee.......... flotte Sprüche......Sehnsucht.......die außergewöhnliche Liebe ..........anders sein können und dürfen und das geilste Mutter-Tochter Verhältnis

Die Serie fasste mich zu beginn der zweiten Staffel damals in ihren Bann......dieses Forum entdeckte ich erst kürzlich........
Zitieren

die jungs inner serie sind nur sozusagen ein special effekt....wenn es sie nicht gäbe, würde was fehlen...trotzdem guck ich die serie keineswegs wegen denen...
die ganze story is interessant, und auch die dialoge sind krass geil....in meinem leben würde was fehlen, wenns die serie nicht geben würde, da bin ich mal ganz ehrlich ich möchte nicht drauf verzichten und die jungs sind einfach nur ein kleiner geschmacksvorteil....
aber man stelle sich vor, es würde garkeine jungs geben....was wäre das denn für ein leben?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Was mir jetzt immer mehr bewusst geworden ist, besonderes wenn man regelmäßig O.C. guckt, dass GG nicht so eine Schöne-Leute-Serie ist. Es gibt soviele unterschiedliche Charaktere die dazu auch unterschiedl. aussehen. Sowas ist viel realistischer........ein Grund mehr, warum ich GG so liebe :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste