Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

Ich finde gg toll, weil die zwei, obwohl sie mutter und tochter sind, die besten freundinnen sind. sie haben auch einen guten humor. außerdem ist diese serie realistisch.

Rowing nothing else!!!
Zitieren

Warum ich die Gilmore Girls mag?? Mögen?? Ich liebe sie....Big Grin


Es passt einfach alles!!! Die Handlung, die Charaktere, die Schauspieler...
der Kaffee!! Wink

Außerdem ist es eine Serie bei der selbst mein Mann GERNE mitschaut und lacht (vorallem bei Michel)...

Ach ja, und so ein ähnliches Mutter-Tochter-Verhältnis strebe ich auch an!

"Wir sind jung und frei und feurig..."
Zitieren

Das ist einfach toll, wie die beiden miteinander umgehen....dieses offene
Verhältnis....Wenn man die Serie guckt hat man das Gefühl man ist direkt
dabei und man muss bei der Serie auch einfach mal lachen, weil die beiden
so lustig sind....Außerdem gefällt mir Lorelais Kaffeesucht. Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Gilmore girls macht einfach total süchtig.
Ich hab alle DVDs und alle auf Video aufgenommen. Ich habe jede Staffel schon mindestens 8 mal gesehen (außer 5.Staffel, die nur 4 mal) und kann sie jederzeit wieder anschauen.
Die Sprüche sind einfach so genial, dass sie nie langweilig werden und man einfach nicht genug bekommen kann.
Manchmal finde ich mich in der Serie wieder und kann mich sehr gut hineinversetzen.

Schade, dass es nach der 7. Staffel nicht mehr weitergeht...
Zitieren

also, gleiche frage anders formuliert, habe ich gerade eben beantwortet

http:// http:// http://forum.gilmoregirls.de/sho...ostcount=1

Zitat:Gibts für sowas nicht schon genug threads?!

YEPWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Die beiden sind einfach "Originale". Sagt man doch so, oder?
Sie haben einfach etwas besonderes an sich dem man sich nicht entziehen kann.Top
Zitieren

Ich find auch besonders Lorelai und Rory toll!
Aber die Serie find ich auch toll! (hatte ich in einem anderen Thema mal geschrieben)
Zitieren

ich mag die serie weil sie einen genialen humor hat und den spagat gut schafft zwischen humor und wirklich ernsten themen (Liebe ,Beziehungen zwischen Menschen und deren Folgen ).
Zitieren

Warum mag ich diese Serie?
Wie sagte ein guter Freund, Übertreibung macht deutlich, und genau dafür liebe ich die GG´s.
Sie zeigen uns allen unsere Fehler und Probleme auf.
Aber vor allem liebe ich Loreleis Mono- bzw. Dialoge, besonders die mit Emelie bzw über die gutste. *G
Zitieren

Ich mag die Serie, weil sie mal nicht versucht Klischees zu erfüllen und mal was vollkommen anderes ist. Auch ist das Verhältnis von Lorelai und Rory einfach nur super. Und an den Humor der Mädels kommt ja nun fast nicht ran. Die Dialoge sind voller Humor und vorallen nicht platt.
Dabei sind natürlich auch die Charktere einmalig, wo gibt es schon eine Emily, Paris oder einen Michel. Die sind alle samt einfach nur Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste