Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

ich habe eines Tages durch geseppt und bin nur ehr zufällig auf gg gestoßen.seit dem Tag an habe ich keine Folge mehr verpasst.
ich mag einfach die idee der serie.wenn ich davor sitze dann lebe ich mit den ggs.ja stimmt gilmor girl22 es ist als steckt man in der gg welt...
ich habe jede Staffel(alle schon 1000x gesehen) und jedes Buch(auch jedes schon mindestens 20x gelesen) und kann immer noch nicht genug davon bekommen.fange jetzt gerade wieder an die bücher zu lesen und eine staffel nach der anderen zu schauen.
ICH LIEBE DIE GILMORE GIRLS EINFACH

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren

Seit ich vor 2 Jahren mit der Schichtarbeit angefangen habe, hab ich jede 2. Woche Nachmittags frei. Damals hab ich so rumgezappt und bin bei den Beiden "Schwester" (dachte ich zuerst) hängengeblieben. Und bis heute hat sich nichts daran geändert.
Ich hab auch alle Staffeln auf DVD zuhause. Die 2. Staffel ist mir die Liebste.
Ich hoff dass die nächste Staffel bald anrollt. Bin schon total auf Entzug!!!
Zitieren

Ich schaue GG erst so richtig seit der 5. Staffel, weil es da dann 20.15 Uhr lief... Weil ich nicht so gerne nachmittags Fernsehen schaue, sind mir die GGs nie so richtig aufgefallen. Ich weiß gar nicht, was mir sofort so richtig an der Serie gefiel, als ich ein/zwei Folgen gesehen hatte, hatte ich plötzlich eine neue Lieblingsserie. Ich hatte den Anfang durch das 1. GG Buch nachgelesen und fing dann auch an, die Wiederholungen nachmittags zu schauen und ich konnte schnell alles und jeden einordnen bei GG und, naja, dann war ich süchtig und nun habe ich fast alle TV-Romane und die ersten fünf Staffeln auf DVD *lol*.

Und warum ich die GGs überhaupt mag? Ich glaube, dass es an dem Verhältnis zw. Mutter/Tochter ist...undzwar, weil es mich selber an mein eigenes Verhältnis zu meiner Mutter erinnert. Sie ist alleinerziehend seit ich in die Schule gehe und meine Mutter vergleiche ich durchaus mit Lorelai, weil sie eine sehr lockere Art hat und nicht alles so streng sieht und sich auch um ein Verhältnis bemüht, in dem ich sie als Freundin sehen kann und das klappt auch ganz gut. Mir hat die Serie einfach durch diese persönlichen Erfahrungen gefallen, aber auch durch ihren Witz und der Charaktere.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic12099_2.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Gilmore Girls...ich weiss noch wie ich die allererste Folge gesehen hab. Ne Woche vorher hatte ich auf VOX immer die Vorschau für die neue Serie (also GG) gesehen und hatte so gedacht: hmm...klingt nicht schlecht. Und schon nach der ersten Folge war ich ein absoluter Fan.

Rorys Art motivierte mich manchmal sogar, ein wenig ehrgeiziger in Sachen Schule zu sein. Ich hab vor Gilmore girls nie ne Serie geschaut,
in der auch nur eine Figur etwas "sterbermässig" war. Doch Rory war irgendwie ein bisschen ein "Vorbild"...naja jedenfalls früher Tongue

Und Lorelais Sarkasmus und ihr Humor fand ich von Anfang an der Hammer!
Sie ist ne starke Frau und weiss was sie will.

Gilmore girls zu sehen ist für mich einfach ne persönliche Tradition, die ich hege und pflege. (*lol*) ;-)

Nein wirklich, GG macht mich einfach glücklich, es gehört für mich eigentlich zum Alltag. Ich komm nach Hause, schmeiss mich auf die Couch (ok, dazwischen Hausaufgaben, logo! hehe) und geniesse diese zwei lustigen girls wie sie lachen, streiten, vor Sarkasmus und / oder Ehrgeiz sprühen, weinen oder sich den Männern an den Hals werfen Big Grin.

Kurz und gut: ich liebe sie, die Gilmore girls! ^^

Luv&Peace to all GG's out there xoxo
Zitieren

Ich finde die Serie einfach einzigartig. Mit ihren Charakteren dieser verrückten Stadt und mittendrinn diese tolle Mutter-Tochter Beziehung. Witzige Dialoge und gefühlvolle Momente. Die Serie hat es geschafft mich zu bezaubern und seit der 1. Staffel an bin ich dabei. Auf weiter tolle Folgen mit den Gilmore Girls!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

ich denke ich gucke das so gerne, da ich genau so ein Leben total gerne leben würde.

-so eine geniale Mutter-Tochter Behiehung( ich mein ich versteh mich auch gut mit meiner Mutter aber nicht so wie mit einer Freundin so wie bei Rory)

-Stars Hollow ist meiner Meinung nach eine richtig coole Stadt, jeder kennt jeden es ist immer was los die nachbarn sind alle auf ihre weisse voll verrückt und lustig.

-Da gibts viele richtig gut aussehende typenConfusedabber:

Ich mein das macht einfach spaß sich in so ein Leben hineinversetzen zu können um dann bei jeder Situation total mitzufiebern!!!

Einfach *wonderfull*
Zitieren

ich glaube, dass ich es gerne schaue, da mir die charaktere und die geschichte gefallen. es ist schön für knappe 45minuten in eine andere welt flüchten zu können. Big Grin
Zitieren

Also ich finde ja Gilmore Girls ist die beste Serie auf der Welt,
es ist so witzig zu zu sehen was für Witze Lorelay immer macht! SmileBig Grin
Ich liebe die Gilmore Girls!
Ich finde es auch sehr schade das es keine 8.Staffel mehr gibtSad:heul::heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mais
Zitieren

ich gucke gg seit der ersten folge, ich weiß gar net so genau warum.
ich find einfach alles toll, den humor, kleidung, benehmen, einfach alles.
vielleicht is es auch genau das, was mich an gg fasziniert, das einfach alles passt und nie langweilig wird.
bei andren serien verlier ich irgendwann die geduld es zu gucken und lass dann mehrere folgen aus, bis ich wieder lust dazu bekomme, aber bei gg is es anders, ich könnte den ganzen tag gg gucken und hätte immernoch net genug davon!
Zitieren

Logan1 schrieb:ich denke ich gucke das so gerne, da ich genau so ein Leben total gerne leben würde.

-so eine geniale Mutter-Tochter Behiehung( ich mein ich versteh mich auch gut mit meiner Mutter aber nicht so wie mit einer Freundin so wie bei Rory)

-Stars Hollow ist meiner Meinung nach eine richtig coole Stadt, jeder kennt jeden es ist immer was los die nachbarn sind alle auf ihre weisse voll verrückt und lustig.

-Da gibts viele richtig gut aussehende typenConfusedabber:

Ich mein das macht einfach spaß sich in so ein Leben hineinversetzen zu können um dann bei jeder Situation total mitzufiebern!!!

Einfach *wonderfull*

Ich glaub, deswegen guck ich GG auch, allerdings an Logan1: wenn du Logan meinst, der wohnt doch nich in SH. Na ja, Jess, ja eig. auch nich richtig, aba für 'ne Zeit, weiß aba was du meinst. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste