Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

* Die Gilmore Girls haben was im Köpfchen
* Die Charakteren sind sehr facettenreich und unterschiedlich
* Jede Folge beinhaltet kleine, liebevolle Details, die es zuentdecken gilt
* GG ist die beste Verbindung von Humor, Schönheit ,Intelligenz und Lebensfreude

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Ich glaube ich mag sie so weil sie einfach zwei nicht perfekte Frauen und ihre Probleme zeigt die jeder mal hat.Ausserdem liebe ich die Serie weil es noch andere leute mit Kaffeesucht gibt ausser mich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Ich mag die beiden wegen:

~ ihrem aussehen
~ ihrem humor
~ wie sie miteinander und aderen umgehen
~ wie sie reden
~ einfach alles mag ich an den Beiden

wegen den beiden hab ich meine Kaffeesucht bekommen!! Faint

Sie sind einfach die größten für mich!!
Zitieren

Wenn man eine Serie guckt, egal welche, möchte man sich ein Stück damit identifizieren. Jeder wünscht sich einmal das Mädchen oder der Kerl zu sein, der so viel Glück hatte oder endlich die große Liebe erwartet.
Also mich hat die große Liebe schon erreicht, aber auch ich bin der Serie verfallen.
Ich bin auf die Gilmore Girls gestoßen, als ich krank im Bett lag und sie noch nachmittags um 16:00 Uhr kamen. Ich war am durchzappen und bin dabei hängen geblieben. Ich war gleich fasziniert, denn auch ich habe Parallelen zu meinem Leben gefunden.
Es müssen nicht immer große Dinge sein, manchmal reicht schon eine Kleinigkeit.
Die Dialoge sind der Hammer. Auch ich bin jemand, der viel und gerne redet und da passt es auch gut rein. Meist kommt auch was gescheites bei rum, außer Kirk, aber das macht die Sendung wieder witzig.
Die Romatik darf natürlich nicht zu kurz kommen. Da ich eine kleine Heulsuse bin (heule auch bei Hochzeiten,z. B. Traumhochzeit im TV), fiebere ich immer mit, bekommt sie ihn oder bekommt sie ihn nicht.
Natürlich gehört zum Leben auch Streiterein, was in der Serie auch meist gut ausgetragen wird.
Ich denke, die Serie hat es auf dem Punkt getroffen:
- gut bürgerliche Kleinstadt
- jeder versteht sich mit jedem
- traum Mutter - Tochter - Verhältnis
- alle haben Arbeit
- und die Wünsche und Träume werden erfüllt.
Vielleicht sehnt sich ein jeder von uns auch die oder zumindest einen dieser Punkte im Leben.
So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben.

Lasst den Kopf nicht hängen!!Juerg
Zitieren

(Jetzt kommt gerade "where you lead" im radio:pfeif: . Das erste mal, dass ich es im radio höreBig Grin!!!!)
Also jetzt zur Frage:
-den geilen humor
-lauren graham
-das gute mutter-tochter-verhältniss
-die ganze story (das ist einfach Alltagsleben auf die witzige art!!)
-das schnelle sprechen!!!!!
-den anderen personen

einfach alles.GG macht süchtig!!!!!! Heart
Zitieren

Was ich an dieser Serie toll finde, ist, dass alle Personen verschiedene Charakter haben. Alle sind irgendwie verschieden aber doch zusammen einen Teil Big Grin. Was ich total toll finde ist Stars Hollow, in so einer Stadt würde ich gerne leben Wink.. sind einfach totale verrückte Personen dort Wink Auch das Mutter Tochter Verhältnis finde ich toll und natürlich auch die Kaffeesucht Wink

Zitieren

Was ich an ihnen mag? (Momentan weiß ich gar nicht,ob ich hier schon mal was reingeschrieben habe:pfeifSmile
Ich liebe Rory's Unsicherheit.
Ich liebe den beiden ihr Sarkasmus.
Ich liebe ihre Kaffeesucht.
Ich liebe die Jess-Szenen.Wink
Ich liebe Rory's Büchersucht.
Ich liebe dieses Mutter-Tochter Verhältnis.
Ich liebe die Freitagabend-Dinner.
Ich finde sogar diese gesnobte von Emily und Richard toll^^
....
Könnt noch mehr aufzählen,aber will ja nicht nerven und irgendwie kam mir in den letzten Sätzen zu oft "Ich" drin vor. :lach:
Sorry leutz!
GLG Heart Sari
Zitieren

Diese Frage hab ich mir schon zu oft gestellt, warum sitze ich nächtelang wach und schaue Staffel nach Staffel....warum bekomm ich heulkrämpfe wenn Lore und Luke sich streiten warum bekomm ich schreikrämpfe wenn Werbung zu einem Film von einem der Darsteller im TV läuft....ja das warum ist eine gute Frage.

Ich denke es liegt daran das das einfach eine relativ reale serie ist, man kann sich mit den Personen identifizieren, man kann ohne ende lachen (gott, was hab ich nachts schon gelacht, meine mum kam rein und hat gedacht ich hab nen knall) man kann weinen und sich mit den leuten freuen......die Darsteller werden wie freunde sie gehören zu einem. Es passieren sachen die einem im normalen leben auch mal passieren können (klar nicht alles, es bleibt ja immernoch ne serie, aber manches ist wirklich aus dem leben gegriffen) und außerdem fasst GG eine wahnsinnig breite Gruppe auf, es gucken schon 10 Jährige GG aber auch Erwachsene und ältere es ist immer für jeden was dabei......

ich liebe diese Serie und ich könnt mit in den Hintern beißen das ich das erst so spät mitbekommen habe (so 3. staffel) und noch mehr das ich dieses tolle Forum erst so spät gefunden habe...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Da gibt es mehrere Punkte:

* Das tolle Mutter - Tochterverhältnis,
* die Story ansich
* Das kaotische Verhältnis von Lore zu ihren Eltern - untermalt mit witzigen Sprüchen
*Das freundschaftliche Verhältnis zw. Sookie u. Lore

...und egal was passiert, Lorelai läßt sich NIE unterkriegen! :pfeif:
Zitieren

Also ich hab die Serie angefangen zu gucken, weil ich es interessant fand, dass sie mal eine Serie mit einem guten Mutter-Tochterverhältnis gedreht haben. Ausserdem hat mir immer die Vorschau gefallen und jetzt bin ich der Sucht verfallen Wink. Außerdem lese ich genauso gerne Bücher wie Rory, ich bin danach auch süchtig Wink. Ich freu mich auch schon wenn die 7. Staffel anläuft Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste