Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

Ich gucks eigentlich hauptsächlich wegen Alexis und Lauren :p
Meine Exfreundin hat mich damals mal dazu gezwungen mit ihr zu gucken, seitdem hab ich glaub ich keine Folge verpasst :pfeif:

Rory Heart
Zitieren

Mir hat am Anfang das Lied gefallen. Danach habe ich die Serie geschaut und schaue sie immer noch. Einfach grosse klasse. ^ ^
Zitieren

Weil das alles das komplette Gegenteil von meinem Leben ist x) Und das find ich interessant!
Zitieren

Ich mag die Serie, weil Rory und Lorelai einfach ein tolles, aufregendes Leben haben und eine super Beziehung haben. Die Dialoge sind witzig und schnell. Ich liebe es einfach Smile
Zitieren

es ist einfach diese ganze welt...die kleinstadt stars hollow wo sich jeder kennt und lauter verrückte wohnen und immer was los ist ;D und das verhältnis von lore und rory...der schwarze humor und wahnsinnig viel sarkasmus, ein joke nach dem anderen, die vielen wunderschönen aber auch traurigen momente, etc. ...gilmore girls ist sicherlich nicht nur (aber auch) wegen der (heißen) schauspielerInnen toll, sondern einfach ein tolles konzept und wunderbar geschrieben und verfilmt, deswegen schau ichs immer wieder gern (:

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

Ja genau das meine ich, du hast es auf den Punkt gebraucht. Big Grin
Zitieren

Ich kann mich da nur anschließen, das sind auch meine Gründe Smile

Ich hab es angefangen zu schauen, weil ich immer mal wieder reingeschalten hatte und Lorelai total toll fand! Dann hab ich mal ne ganze Folge gesehen und bin jetzt fast schon süchtig danach.

Mit ein grund warum mir GG so gut gefällt ist aber auch die Natürlichkeit der Charaktere und der Geschichte. Es gibt Serien, da kann ich nichts mit anfangen, weil ich mit den Characteren nichts anfangen kann. Bei GG und vor allem Lorelai ist es bei mir oftmals der "ohhhh-so-bin-ich-auch-manchmal" Effekt, was mich auch so an der Serie begeistert.

Ae fond Kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ae fond Kiss and then we sever. Ae fond Kiss alas forever!

As long as you´re Mine
Zitieren

weil man einfach das gefühl bekommt ein teil von stars hollow zu sein.. und auch auf jeden fall, wegen der lustigen anspielungen, die man vielleicht manchmal auch erst versteht, wenn man es sich öfters angeguckt hat. man sieht immer wieder neue dinge! und weil das verhältnis zwischen lorelai und rory einfach einzigartig ist Smile
außerdem gibt es keine wirklich bösartigen intrigen, so wie sie in manchen anderen serien sind! alles ist sehr natürlich und man kann sich auch mit den charakteren identifizieren.. sowas geht zum beispiel gar nicht bei "lipstick jungle" oder so n mist Big Grin

das sind meine gründe Tongue


"My best friend gave me the best advice. He said each day's a gift and not a given right." - Nickelback

_____________________________________

I haven't failed, I just found out some ways that won't work.
Zitieren

Ich schaue die Serie, weil mir die Dialoge und die Situationskomik gefällt. Die Beziehung zwischen Lorelei und ihrer Mutter finde ich sehr spannend. Alle sind so schlagfertig und es trifft immer genau das richtige. Die ersten Staffeln sind die besten. Am Ende hin wird es etwas trübsinniger, aber toll bleibt toll. Dolla
Zitieren

ich lieb die Serie so weil sie einzigartig ist und etwas besonderes. klar gab es so ähnliche Thematiken, aber noch nie so zusammengewürfelt wie in GG =)
oki die Jungs sehen schon ganz schnukelig aus, aber die Mädchen stehen den Jungs da in nichts nach ^^... abgesehen davon finde ich die Männergeschichten immer sehr interessant, so wie bei Lorelay und Luke. man ahnt und hofft, dass sich zwischen den beiden etwas ergibt, aber dan kommt Christopher und man denkt "ah nein für wen wird sie sich nun entscheiden, wie wird das alles enden, wird sie bei ihrer Entscheidung bleiben" usw usw...=)
lg
Marry = ^-^=

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste