Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
#41

ich schau dei serie auch vor allem wegen rory und lore, abr gegen die boys hab ich schon nichts einzuwenden.

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#42

Ich schaue GG vorallem wegen Lorelai und Rory und den extrem geilen Dialogen. :lach: Der ganze Komplex zusammen ist einfach bobastisch geil Wub Und die geilen Jungs sind dabei nur ein netter neben Efekt Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#43

Ich finde die ganze Serie einfach super, vor allem wegen Lorelai! Die witzigen Dialoge, ihre coolen Outfits...
Die Jungs sind natürlich auch nicht wegzudenken, aber sie sind nicht der Grund für mich! Smile


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#44

viele meiner freundinnen schauen das nur wegen den typen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#45

Okey, die Typen sehen echt gut aus, aber ich seh es mir nur wegen den Gilmore Girls an. Aber wir wollen mal ehrlich sein, die Serie wäre nicht die selbe, wenn sie nicht die Boys hätten! Oder?

:lach:

[Bild: gilmore_extras.jpg]
Zitieren
#46

Klar Big Grin Vor allem Luke Wink


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#47

Bei den neuen Folgen nicht, bei den Wiederholungen schon. Confusedabber:

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren
#48

am anfang hab ichs nur wegen den genialen sprüchen geschaut ... aba die geilen typen sind natürlich auch ein grund Big Grin

vor allem JESS Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: und LUKE Confusedabber:

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#49

Ich finde Luke am besten dann kommt dean und dann kommt lange nichts und oh in der ecke steht doch noch was. Aja Jess....
Kerstin b Smile

Die Menschen denken das Leben müsse einen Sinn haben,aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben!
Zitieren
#50

Rorelai schrieb:Also Leutz!
Ich finds doof wenn manche nur gucken weil sie Chad Michael Muray so süß finden!!Ok die jun´gs aus der seie sind schon schnuckelig aber esgeht um Lorelai und Rory!!Wie seht ihrdas???

Gilmore Girls 4 ever and ever
love ya
Sarah :hi: :hi:

ich fänds auch dumm wenn jemand die Seire nur wegen den Jungs guckt. Ich meine ist zwar jedem seine Sache, aber wenn man die Serie nicht wegen Rory und Lorelei guckt dann wärs einfach dumm ^^

[Bild: 400_6364646537646439.jpg]
LORELAI: Was ist?
RORY: Nichts..
LORELAI: Sag es!
RORY: Ich wollte schon immer einen kleinen Bruder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste