Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
#51

Ich find dass die Jungs zwar süß sind, aber ich guck es nicht nur wegen den Jungs.
Zuerst hab ich nur geguckt weil ich Lore und Rory so toll fand, später sind mir dann noch die süßen Jungs aufgefallen.

Aber nur wegen süßen Jungs würd ich sowieso keine Serie gucken!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#52

ihr müsst echt langeweile haben wenn ihr euch darüber aufregt das manche gilmore girls nur gucken wegen den jungs!!! das is doch echt egal. lasst die doch das is doch nich euer bier!
Zitieren
#53

Hi Leute!!!!!

Ich finde es net schlimm wennn die Leute die Serie nur wegen den süßen Boys gucken.Ich finde die ganze Serie cool.Ich gucke sie zwar net wegen den Boys sondern wegen Rory und Lorelai und so. Aber die Boys in der Serie sind ja echt süß oder???

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#54

Ich schau GG an weil die Serie einfach Geil ist !!
Zugegeben die Jungs sehen gut aus aber nur wegen ihnen sehe ich mir nicht GG an

Zitieren
#55

Ich schau auch GG, weil es mir einfach gefällt, so von der Geschichte her und von den Sprüchen her, die süßen Jungs (besonders Luke Confusedabber: , Dean Confusedabber: und Jess Confusedabber: ) sind halt ein sehr ansehnlicher Nebeneffekt der Serie Big Grin
Zitieren
#56

Stimmt !!!!

Zitieren
#57

ich schau gg auf keinen fall wegen den jungs.

vor gg kannte ich weder jared padalecki, noch milo ventimiglia noch scott......von dem her rutsche ich täglich vor meinem ggaltar auf den knien rum und danke gg dass ich durch gg nicht nur die hotten jungs sondern auch noch lauren graham kennen und lieben gelernt hab Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#58

Sissi3012 schrieb:ihr müsst echt langeweile haben wenn ihr euch darüber aufregt das manche gilmore girls nur gucken wegen den jungs!!! das is doch echt egal. lasst die doch das is doch nich euer bier!

Wer sagt dass wir uns darüber aufregen wir sagen doch nur unsere Meinung wie wir dasd finden, ich hbae doch auch gesagt dass es jedem das Seine ist ob er/sie (ich denk ja eher mal sie *lol*) das wegen den jungs guckt.

[Bild: 400_6364646537646439.jpg]
LORELAI: Was ist?
RORY: Nichts..
LORELAI: Sag es!
RORY: Ich wollte schon immer einen kleinen Bruder.
Zitieren
#59

Also ich gucke alle Folgen gerne,egal ob es nun um dean,jess,luke oder sonstige liebschaften geht.Ich find jede Episode spannend und lustig.Aber stellt euch vor Dean,Jess,Luke und so wären nicht dabei,dann wäre es nur halb so spannend.Aber die zwei(Mutter/Tochter)sind einfach unschlagbar.Freue mich auf die morgige Folge.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#60

Also ich finde es gut, wenn es manche nur wegen der Jungs schauen
1. Jedem das seine
2. hat die Serie dann mehr Einschaltquoten (wenn auch nur minimal) und beliebte Serien werden nciht so schnell abgesetzt (hoff ich mal)

Ich schaue GG wegen Lore und Rory, denn stellt ecuh vor es gäbe nur heiße Jungs in der Serie, das wär doch langweilig!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste