Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

ich gucke die gilmore girls bestimmt nicht wegen den süssen jungs ich habe meinen süssen mann zu hause ich gucke sie weil ich die dialoge und die schauspieler geil finde.es passt alles gut zu zusammen.
Zitieren

ich gucke gilmore girls wegen ..tja, weshalb eigentlich?!
mal ehrlich gesagt, als freundinnen würde ich mir die beiden eigentlich nicht wünschen. sie sind ja achon irgendwie selbstsüchtig, bzw. nur auf sich konzentriert & verwöhnt und irgendwie auch nervig. Big Grin aber ich weiß auch nicht...ich mag diese art schon. außerdem ist die atmosphäre der ganzen serie einfach ungaublich schön & heimisch. die stadt ist idyllisch & ihre bewohner sind genial. das ist glaube ich auch das entscheidene. die ganzen skurielen charaktere. ich hab bis jetzt keine vergleichbare serie gefunden.

achso, ich gucks natürlich auch nicht wegen den süßen jungs, aber wenn die dritte staffel läuft, dann freu ich mich gaaanz besonders Wink
Zitieren

ich glaube, ich kann garnich sagen, warum ich GG gucke....weil sie einfach toll sind.....weil man einfach nur eine folge sehen muss, um das gefühl zu bekommen, man würde diese serie schon sein ganzes leben lang kennen Wink
Zitieren

the diet solution review sh22dqp17pfe3q4c0yeh[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:09 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]truth about abs vt3bxdaw8dqubnb7h436[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]sports betting champ forum p8ss0kgzyu5fxsbscuuz
Zitieren

Wieso ich Gilmore Girls damals gesehen habe...
hm...
ich weiß gar nicht mehr so recht, um ehrlich zu sein.
Ich hab glaube sogar erst mittendrin angefangen zu gucken.
Es war zwar noch die erste Staffel, aber so richtig neu auch nicht mehr.
Tja... damals war ich vllt um die 14 und ich hab Teenieserien geliebt - ob nun Eine himmlische Familie mit Jessica Biela oder Full House...
die Dramaserien habens mir irgendwie angetan, auch wenn Full House mehr Sitcome mit Hintergrund war.
Tja und so kam ich dann irgendwann auf GilmoreGirls.
Kaffee - Frauen die nur am Reden sind und so furchtbar süße Typen ^^

Ich war sofort hin und weg und keiner konnte mich mehr vom Fernseher wegzerren ^^
ja... ich schätze das war es.
Eben das Mädchenhafte und dann ist man mit der Serie gewachsen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Sie haben einfach die besten Sprüche und es gibt in jeder Folge was zu lachen Big Grin
Zitieren

Ich finde das es bei den GG einfach alles supi zusammen passt.Die Dialoge,die Schauspiler,die Story
Zitieren

Tja .... Gute Frage Smile Drama-Comedy find ich einfach toll zusammen & auch ich schaue die Serie schon allein gern wegen den guten Schauspielern
die Mutter-Tochter Beziehung faszinierte mich am Anfang einfach
& so kommt es das ich wohl wie jeder hier nach vielen Staffel u. Folgen die Girls liebe und ok vielleicht klingt es verrückt aber: nicht mehr ohne sie leben könnte !!!
Zitieren

ich mag die Serie wegen des Familien bzw Mutter-Tochter Zusammenhalts und auch des Zusammenhaltes des ganzen Ortes und wegen den lustigen Wortgefechten. Smile
Zitieren

Ich finde die beiden Frauen einfach unglaublich Smile sie sind so schlagfertig, humorvoll und einfach nur interessant anzuschauen. Die Serie ist die perfekte Mischung aus Emotionen, Humor und Ironie. Und das ganze Umfeld passt wie die Faust aufs Auge. Einfach nur toll! Wink

Grüße
Jessy

"Ein Unwetter zieht auf, Mom! Ok, ich mach die Arche klar und du sammelst die Tiere ein!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste