Umfrage: Welche Fanfiction soll die challenge #6 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
anne2004 / All I want for Christmas is you
0%
0
0%
Lala / 2 Uhr Nachmittags
0%
0
0%
IsiGirly12GG / Eng beisammen an Weihnachten
0%
0
0%
*Paris* / Weihnachten
0%
0
0%
"Lorelai" / Weihnachten am Lagerfeuer
0%
0
0%
Ssandy / Der 24. Dezember
0%
0
0%
Elizsa / Der Weihnachtswunsch
0%
0
0%
Luna_Bezi / Brief der Liebe
100.00%
1
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #6 - winners
#41

@Elizsa
Ich wollte mal was anderes ausprobieren... Weiß auch nicht was mich da geritten hat Big Grin ... aber dann werden sie nächste mal wieder wie sonst immer Wink


und wieder hab ich verplant zu gratulieren :lach:
GRATULATION AN ALLE
Zitieren
#42

das ist ja ne nette idee mit den awards, aber naja...fand die alten halt besser...


*hust* sorry, hab doch echt nur ssandy gratuliert...allen anderen natürlich auch noch gratulation!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#43

Gratulation an alle!


hmmm...ich find die bilder gut.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#44

Danke und Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich finde die Awards sind schön, auch wenn die letzten besser waren! Unsure Trotzdem klasse! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#45

ich fand die letzten auch besser... aber kann sein, dass für mich solche trophäen halt irgendwie gold sien müssen...


trotzdem Gratuletion an alle

so und ich guck jetzt gleich mal bei #7 vorbei, ob mir da was einfällt, hier hat bei mir ja leider leere im kopf geherscht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#46

guten morgen
nach dem ich heute nacht auf schlaf verzichtet hab und geschlagene 5 stunden lang riskas damals und heute ff gelesen hab, bye the way |) hab ich sogar verplant dass die challenge vorbei ist..... Unsure


okay,also. nun ja, was sagt man in so einem fall? [Bild: 19.gif]

[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]
*ganzchüchternwird*

DANKE!

ich hätte nie gedacht dass eine dark ff an weihnachten wirklich ankommt! Unsure
ich gratuliere natürlich Unsure auch allen anderen! [Bild: 1_2_2.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#47

super sandy super!!!!
Hast den sieg wirklich verdient!!!!!
Freu mich!!!!
Natürlich kommt so was an, is doch das höchste aller dinge!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste