Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#11

also...

ich glaube : luke & Lorelai heiraten

ich befürchte : dean lässt sich scheiden und wird mit rory glücklich

ich hoffe: jess kommt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#12

Zitat: ich glaube : luke & Lorelai heiraten

ich befürchte : dean lässt sich scheiden und wird mit rory glücklich

ich hoffe: jess kommt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin genau der gleichen Meinung!

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#13

na wollen wir mal abwarten.

wie schauts denn aus mit den anderen chara´s?
z.b. lane & sookie?
was meint ihr?


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#14

lane glaube ich kommt mit dem gitarristen zusammen

glaubt ihr wirklich luke &lore kommen zusammen?

Zitieren
#15

ich denke nicht, dass luke und lorelai zusammen kommen, auch wenn ichs mir sooooo sehr wünsche... Sad

wenn die zwei wirklich jetzt schon zusammen kommen würden, dann wäre Gilmore Girls nach der 5ten Staffel zuende... oder was meint ihr?
denn dann gibt es für lorelais charakter nicht mehr all zu viel stoff um da weiterhin irgendwas spannendes raus zu machen...

ich denke da passiert jetzt noch irgendwas, dass die zwei nicht zusammen kommen lässt, dass da noch irgendetwas zwischen ihnen steht oder so...
ich weiß es nicht, ist nur so ein gefühl...

möglicherweise sind aber auch nur 5 staffel geplant gewesen und die zwei kommen doch zusammen und heiraten oder so...

we'll see... Unsure

bei lane denke ich, dass sie langsam wieder besser mit ihrer mum klar kommt
ich frag mich nur immer, lane muss ja auch irgendwie gezeugt worden sein... und lanes mum meinte letztens irgendwann sie war noch nie mit einem mann/jungen alleine in einem zimmer... *lol* naja... gut... das gehört nich hierher.. *g*

dass dean sich scheiden lässt glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich, luke hat sich schon scheiden lassen und eine weitere scheidung wäre nicht so passend finde ich...
auch wenn ich finde dean und rory sind ein super paar, denk ich sollte mal ein neuer für rory her...

was mit sookie passieren wird...? dadrüber hab ich noch nicht so wirklich nachgedacht *lol*
sie ist doch eigentlich rund um glücklich, mit jackson und dem baby (wo is das baby überhaupt... in den letzten paar folgen hab ich wenig bis garnix davon gesehen)

emily und richard... hmmm ich denke einer der beiden wird ausziehen und dann werden sie irgendwann vielleicht merken, dass da etwas fehlt und sie sich dann irgendwie vielleicht aussprechen...
ich kann mir das garnet so vorstellen emily und richard getrennt...


joa... das wars erstmal *lol*
vielleicht fällt mir später noch was dazu ein... Big Grin
Zitieren
#16

wow. das ist ne ausführung.

zu luke & lorelai...man könnte jedoch auch ein chaos ehepaar machen...wer weiss...da kommt es auf die kreativität der schreiber an.
ich würde mich freuen, wenn das mit den beiden klappen würde...ohne das man gleich die serie einstellt...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#17

ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ein neuer für rory gut wär...ich weiß nicht...was könnten sie denn da für nen charakter machen?`es gibt einfach schon viel zu viele dean und jess fans!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#18

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (MiloVentimiglia @ Son, 23. Mai. 2004 19:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ein neuer für rory gut wär...ich weiß nicht...was könnten sie denn da für nen charakter machen?`es gibt einfach schon viel zu viele dean und jess fans!! [/quote:53b848a6b3]
Das denk ich auch. Ein neuer Love-Interest für Rory wäre glaubi ch das Falsche. Wenn sie sie schon nicht mit Dean zusammen bringen wollen, dann sollen sie Trsitan oder Jess zurückholen. Denn ich glaube kein Fan wäre damit zufrieden, wenn sie am Ende der Serie einen völlig neuen haben würde.

Wenn ich so länger darüber nachdenke, wäre es wirklich sehr, sehr interessant, wenn Tristan zurückkommen würde. Wär siche rne geile Storyline.
Zitieren
#19


Ich hoffe doch nur das DEAN entgültig verschwindet und Rory endlich mla ihr gescheites Köpfchen anstreng und drauf kommt das sie Jess liebt :ja:


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (sunshine @ Sam, 22. Mai. 2004 19:57 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> also da ich solangsam von wolke 7 zurück bin und jetzt klar im kop habe das tristan nicht wieder kommt bin ich aber für jess!!!!
dean ist so langweilig!!!!! [/quote:568a9e6bf3]
genau meine rede..... Wink

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste