Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#21

Ich hoffe Dean und Rory kommen zusammen xD
Na ja...Nen neuen fänd ich aber auch komisch!
Dann gibts noch einen,der sich um Rory streitet und das stresst langsam Sad

Member of the DEAN and LUKE supporters gang
[Bild: 001.jpg]
Zitieren
#22

wieso is nen neuer lover für rory das falsche... ich mein du springst doch auch nicht ständig zwischen deinen ex-lovern hin und her... oder?
und das mit jess denk ich ist gelaufen, sie hätte ja die chance gehabt sich für ihn zu entscheiden, aber sie hat es nicht getan...
aber vielleicht ist jess auch hartnäckig und kommt nochmal zurück... keine ahnung...

werden wir ja erst frühestens im septamber sehen... leider... Sad
Zitieren
#23

find ich auch... im echten leben gibts auch immer wieder nen neuen...man muss auch mal von seinen exfreunden loslassen!*gg* vielleicht mögen die fans den neuen noch viel mehr!!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#24

naja im echten leben schon aber wir sind hier bei ner fernsehserie *g* und bei ner amerikanischen noch dazu! die haben nicht dauernd nen neuen ich mein wenn das wahrheitsgetreu wäre...ich mein wer bleibt mit seinem ersten freund jahrelang zusammen und hat mit 20 überhaupt erst zwei gehabt`naja!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#25

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (MiloVentimiglia @ Mon, 24. Mai. 2004 20:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich mein wer bleibt mit seinem ersten freund jahrelang zusammen und hat mit 20 überhaupt erst zwei gehabt`naja! [/quote:372d95aec7]
hey.... Tongue das könnt bei mir glatt noch hinkommen!! Wink das ist gar nciht sooo abwägig...(also jetzt fühl ich mich wirklich grad total...weiss auch nicht! Wink )
ausserdem find ich die serie schon recht realistisch. auch wenn sies nicht wäre, find ichs nicht gut wenn Rory nie von ihren 2 exfreunden loskommt... Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#26

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (MiloVentimiglia @ Mon, 24. Mai. 2004 20:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> naja im echten leben schon aber wir sind hier bei ner fernsehserie *g* und bei ner amerikanischen noch dazu! [/quote:d6388264eb]
Das stimmt. Ist doch sehr verwirrend, wenn Rory andauernd nen neuen hätte. Big Grin
So ist. Klar ist das im relaen Leben oft nciht so, aber ich kenn genug Leute, die ewig mit ihrem ersten fruend zusammen sind und auch schon über 20 sind, wenns der Richitge ist, ist es eben der Richtig. (ich will damit jetzt nicht behaupten, dass das bei GG so ist). Wink
Zitieren
#27

das problem ist ja auch, dass viele Dean nicht leiden können! Wink ok, wenns wirklich der richtige ist, und alle (oder fast alle) ihn mögen, dann wärs ja ok! aber ungefähr 50 % der GG schauer können Dean nicht leiden.... also wär das irgendwie total blöd, wenn sie wieder zusammenkommen und zusammenbleiben!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#28

Also was soll das denn heissen?Viele können Dean nicht leiden?
*hmpf* :angry: :angry:
Ich kenne viele,die ihn leiden können xDD
Ok,wenn ichs mir genau überlege ist es echt nich realistisch,wenn Rory immer zwischen Dean und Jess rum schwankt und dann ewigs mit Dean zusammen bleibt und so...aber ich finds halt trotzdem süss XD


Member of the DEAN and LUKE supporters gang
[Bild: 001.jpg]
Zitieren
#29

das ist ne tatsache! verdammt viele hier mögen ihn nicht... start gleich mal ne umfrage dazu... Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#30


Ja genau mach das mal mit der Umfrage, dann haben wir wenigstens
Fakten...
Ich persönlich wär super glücklich wenn TRISTAN oder JESS zurückkommen würden..
Vielleicht kann man die storywriter ja bestechen.....*gg*
Oder denen mal ´ne e-mail schreiben, was sich die GG fans sich alles für die
5. Staffel wünschen, dass wäre doch toll wenn man das machen könnte, oder??? Big Grin Rolleyes Confusedabber: Top

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste