Was haltet ihr von der 5. Staffel?

ich finde alle staffeln haben tolle folgen oder auch ein paar langweiligere deshalb kann ich auch nicht sagen welche staffel ich am besten finde. ich finde die 5 staffel aber echt toll( so viel wie ich bisher gesehn habe).
Zitieren

Ich finde die 5te Staffel ist bis jetzt die Beste. Allein schon weil Luke mit Lorelai zusammen ist.Aber Rory hat sich ziemlich verändert und das nicht gerade zum Guten, das finde ich mies. Ansonsten aber ist alles total gut gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Ich finde rory hat ziemlcioh verändert weil in der 1 staffel war sie ganz anders als jetzt und sei dem sie logan kennt ist sie sowieso anders geworden.
Zitieren

Ja mir ist aufgefallen, dass die Beziehung zwische lore und rory irgendwie einen Knacks weg hat. Vielleicht versucht man dem US-Publikum so das Gefühl zu geben, dass die Sache mit Dean nicht richtig war und deshalb die Mutter auf das Kind sauer ist. Nun ja keine Ahnung aber das würde nur zu gut zu den Amis passen.
Zitieren

hm ja, das finde ich auch.
seit sie Logan kennt ist Rory total anders geworden.
früher hat sie ihrer mutter immer alles erzählt..
jetzt erzählt sie die sache mit Logan erst als es sozusagen schon passiert ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ja früher da hat sie ihr immer alles schon vorher erzählt und jetzt ist es einfach niht mehr so.Mann muss sich halt daran gewöhnen das sie jetzt anders ist als vorher.
Zitieren

ich finde das ganze, dass sie ihrer mam nicht mehr alles erzählt hat doch schon viel früher... also vor logan angefangen..ich würde sagen, so ungefähr als das mit dean war und die beiden sich so gestritten hatten und seitdemm wars dann nicht mehr so wie vorher!! aber ich finde, dass das schon wieder besser geworden ist..erst letztens meinte sie doch, dass sie umbedingt mal wieder mit ihr reden müsste, so wie früher und da haben die zwei dann über logan gesprochen, naja und rory war sich ihm entsprechend ja noch nicht so genau sicher und wie soll man denn über dinge reden über die man selbst noch nicht soo genau nachgedacht hat.. also ich finde, das ganze ist schon wieder viel besser :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ja des find ich auch!!! Aber jetzt allgemein wie find ich die 5 Staffel: mega! vor allem schon deswegen weil Logan und Rory zusammen sind:herz:
Zitieren

Ich mochte die 5. Staffel auch ziemlich. ^^ *grad zuende geguckt hat* Aber mir ist aufgefallen, dass manchmal einfach ein paar Szenen fehlten und auf einmal wusste eine Person plötzlich etwas und man hat nicht gesehen, wie es erzählt wurde. Das ist ein Punkt, über den ich zu meckern hab.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Also die 5. Staffelist meine Lieblingsstaffel! auch wegen LoganSmile Confusedabber: !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste