Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#31

hey, joana...hab ich mal aufgemacht. ist unter "Charaktere"

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#32

Irgendwann muß die ganze Jess Story doch auch mal abgeschlossen sein, oder? Allerdings ist die Hintertür immer offen. Luke hat ja gesagt, daß Jess immer wieder zu ihm kommen kann usw...
Zitieren
#33

Ja hoffen wir das er wieder kommt Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#34

Ich will ihn aber nicht wiedersehen....
Zitieren
#35

Echt nit? Confusedchock:

Bist ein Dean Fan oder?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#36

Nicht wirklich. Ich finde nur es ist Zeit für jemand Neues! Rory ist einfach über die anderen Beiden hinausgewachsen, find ich. Vorallem über Jess...
Zitieren
#37

was hättest du denn gerne für einen?
also vom chara her...der zu ihr passen könnte?
schon nen darsteller dafür im auge?


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#38

Also ich weiß nicht... Ich bin nicht dafür, dass noch ein neuer für Rory auftaucht. man hat sich jetzt schon so sehr an Tristan-jess-Dean gewöhnt. Noch einer würde nur für noch mehr Verwirrung sorgen, außerdem glaub ich nicht, dass die fans ihn akzeptiren würden, die sind viel zu xsehr auf die anderen fixiert (wie ich *gg*)... Ich bin dafür das Dean und Rory ein für alle mal zusammen kommen (also das er Lindsay verlässt). Jess ist zwar cool und süß, aber Dean passt meiner Meinung nach besser zu Rory. Die beiden "Sind füreineander vorgesehen "Wink

[Bild: dean-luke-sig.jpg]
Lorelai: He's married!!
Rory: But he's Dean. MY Dean.
Zitieren
#39

Also dass Lore und Luke so schnell zusammen kommen glaube ich nicht. Ich habe einen Bloopers Clip, da sagt Lore den falschen Text und Luke merkt es nicht. Ich versuchs mal zu schreiben: ( Sie sind auf einem Fest, welches weiß ich nicht genau.

Lore: Thats why I love you.
Luke: Hey. You've been here long?
Lore: It's really that I said I love you, but its not really the line.
Luke: Oh, I you too.
Lore: Well, Then the show is over.

Übersetzt

Lore: Deshalb liebe ich dich
Luke. Hey, bist du schon lange hier?
Lore: Ich sagte zwar, dass ich dich liebe, aber dass ist nicht der richtige Text.
Luke: Oh, ich dich auch.
Lore: Nun, dann wäre die Show vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#40

der meinung bin ich auch Dean kennt rory und all ihre ticks sie sind für einander bestimmt! er muss unbedingt zu ihr zurück *bet* ich hoffe es,...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste