Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#51

aber bei uns geht es echt so zu!

wir sind in der schule schon als schlampen- und tussenklasse verschrien, obwohl das nur an einigen weinigen liegt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#52

Ich denke das es mit Luke und Lorelei immer noch nichts wird.. obwohl ich es schade finde.

Ich denke das Rory nen ganz neuen Verehrer auf dem College bekommt denn noch keiner kennt.


Aber eigentlich bin ich dafür das beide GG mit ihrem Traumpartner ne Beziehung haben.. ne glückliche die da wären:


RORY WITH DEAN

LORELEI WITH LUKE

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#53

Zitat:Aber eigentlich bin ich dafür das beide GG mit ihrem Traumpartner ne Beziehung haben.. ne glückliche die da wären:

RORY WITH DEAN

LORELEI WITH LUKE


Ich hoffe auch, dass es so kommt!

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#54

ich denke schon das es so kommen wird ~yeeeeah~ allein weil deans seitensprung in liebe hat schon so für furore gesorgt das ich ma denke das er jetzt net als rory ausnutzer da stehen kann XD da hätten die da drüben sicher noch mehr probs mit O.o''' und dann landet GG sicher bald aufn index oder so ~LOL~

is doch schon seit der ersten folge klar das dean und rory für einander geschaffen sind ~schwärm~

aber wird sicher noch viele probs mit linsay geben O.o scheidung, stress mit rory, gewissensbisse...usw

gott...als ich gesehn hab wie dean zu rory ins zimmer kam und mit ihr geredet hat und ihr gesicht dann in die hand nahm udn sie küsste da wurd mir ganz warm ums herz *__*''

jess kommt net wieder rory hat dem ne klare abfuhr gegeben B)

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#55

Also ich denke, dass Lore und Luke nicht sofort zusammen kommen. Und heiraten werden die bestimmt auch nicht sofort. Ich denke wenn die zusammen kommen dann lassen sie es langsam angehen. Aber das wäre natürlich echt super wenn sie zusammen kommen und irgendwann auch heiraten würden.
Ich wünsche mir für die fünfte Staffel, dass Dean und Rory nicht zusammen kommen. Ich find ihn viel zu langweilig. Auch die Story wird langweilig die müssen da doch spannung reinbringen sonst langweilt sich der Zuschauer bald und die Schaltquoten gehen zurück. Meiner Meinung nach muss wirklich ein neuer her. Irgendwie passt keiner der drei so richtig zu Rory. Auch wenn ich es echt geil finden würde, wenn Jess und Rory nochmal zusammen kommen würden, denke ich das dies nicht geschehen wird. Sollte Tristan wieder kommen wär das auch nicht schlecht. Ich denke eine Militärschule kann einen echt verändern. Sie könnten es so machen, dass er sich voll verändert hat und sie sich im College teffen. Aber was ist mit Paris? Hat sie ihn nicht geliebt? Vielleicht bekommen die eine Chance.
Auf jedenfall wird es spannend!
Rory könnte einen neuen aufm College kennenlernen, der echt gut zu ihr passt. Das wär auch mal was.
Ist Lane mit dem Gitarristen noch nicht zusammen? Ich hab die 3. und 4. Staffel nämlich noch nicht gesehen. Nur die Zusammenfassungen auf http://www.lukes-diner.de.
Der Gitarrist sieht doch dem Adam Brody von American High ähnlich.

Wub
Zitieren
#56

Der Gitarrist ist doch Adam Brody, oder?

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#57

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Son, 30. Mai. 2004 23:59 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Der Gitarrist ist doch Adam Brody, oder? [/quote:de992640a8]
Yup, das ist er. Er ist ab der 3. Staffel dabei.
Zitieren
#58

also ich hab gehört das die priduzenten von GG in der 5 staffen die wünsche der zuschauer berücksichtigen wolln und daher denke ich

1.dean gesteht seina frau den seitensprung,entweder verzeiht sie ihm oda sie lässt sich scheiden
im falle einer scheidung glaub ich das dean und rory es noch ma zusammen versuchen :lol:

2.luke und lorelai kriegen das eh nich auf die reihe mit einer beziehung,obwohl das natürlich total geil wäre.. Sad

3.tristan kommt wieda ,rory und er treffen sich an der uni und tristan hat sich seit der zeit an der millitärschule tptal verändert und rory merkt das sie ihn liebt...das ist zwar sehr unwahrscheinlich aba ich fänds geil :ja:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#59

Also dein 3. fände ich auch echt gut. Ich bin auf jedenfall :ja:
Zitieren
#60

Das 3. wird nur leider nicht passieren, zumindest nicht in Season 5, denn Chad dreht auch im nächsten Jahr wieder an "One Tree Hill" und wird keine Zeit für GG haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste