Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Ich merke schon...hier schwimm ich mit meiner Meinung ein wenig gegen den Strom.

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren

also fünf passiert definitiv bisher das spannendste ^^ und vier fand ich auch gut vor allem das ende aber die digger nummer hat mir nich gepasst. den fand ich einfach total doof.
1 war nett, die ersten paar folgen aber noch n bissl doof, wie das bei ner neuen serie nunmal so ist, die waren noch nicht so eingespielt.
2 super vor allem wg jess/dean.
3 auch klasse ^^

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wann in Deutschland auf VOX die 5. Stafel startet!! Kommt die jetzt direkt nach der 4. oder dauert das noch? Wenn sie nach der 4. kommen würe, wäre das ja schon in ca. 3 Wochen *freu*!

[Bild: SweetAlexis.jpg]
Zitieren

die kommt frühestens im herbst (september oder oktober)
läuft ja noch bis mai in den usa und muss dann noch synchronisiert werden
Zitieren

ich fand die fünfte staffel bisher ganz gut, vorallem die L+L story is klar, aber eigentlich gefallen mir alle gilmore girls staffeln, außer in der vierten eben das mit digger ich hasse diese typen....ich kanns nicht ausstehen lorelai mit ihm zu sehen!!! Nono

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

ich fands schlimm als sich lore und luke getrennt hatten! ja es musste ma spannung rein, aba für mein JJ-Herz war es hart... Motz
zum glück weiß ich jetzt auch das sie wieder zusammen kommen...also keine panik!! Wink

Lore und Luke passen sooooo gut zueinander, und so soll es auch bleinben,und damit basta! und ich will das sie gaaaanz am ende von gg heiraten!!und chris weg!für immer...meine meinung!! Big Grin
Zitieren

mhmhmhm, spoileralarm :zensiert: Unsure

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

Hallo!!!
Ich hab mal ne Frage... und zwar: Ihr kennt ja zum Teil schon die Folgen von der 5. Staffel, ne? Wo guckt ihr euch die denn an? Also, in Deutschland laufen die ja noch gar nicht! Weiß jemand, ob, und wenn ja, wo man die sich im Internet angucken kann??? Wenn ja: BITTE MELDEN ! ! ! Confusedabber:

Ciaoi eure Franzi :hi:

[Bild: SweetAlexis.jpg]
Zitieren

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1715

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Was ich bisher so von der 5. mitbekommen habe, fand ich nicht so toll. Rorys Charakter hat sich irgendwie total verändert und das nicht zum Guten. Logan finde ich total blöd. Die L/L Story hat sich die ersten 4 Staffeln so schön aufgebaut und in der 5 geht das alles wieder zu schnell kaputt. Sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste