Was haltet ihr von der 5. Staffel?

geht mir genauso.ich denke auch das die chemie zwischen L+L in der fünften staffel ein bisschen verloren gegangen is.ausserdem finde ich dass die beziehung zwischen rory und lore wieder etwas in den mittelpunkt gerückt werden sollte. man sieht die beiden ja fast nicht mehr zusammen und wenn dann nur am telefon.

[Bild: SigBestBuds.jpg]
Zitieren

Das find ich aba nit soo toll !! ich fands besser als sie noch mehr zusammen gemacht haben !!!
Zitieren

also ich find in der 5. Staffel passiert so ziemlich viel auf einmal....das is alles so viel für eine staffel....was da alles passiert...naja,ich finds net gut das lore un rory sich so auseinander leben un so....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Es war aber irgendwie klar, dass die Beziehung zwischen Lorelai und Rory weniger eng werden musste, immerhin ist Rory fast immer in Yale und dort spielt sich jetzt eigentlich ihr tägliches Leben ab und viele Dinge/Menschen sind ihr dort sehr wichtig, hat man z.B. gesehen wie sie früher nach Yale gefahren ist, weil Logan auch früher gekommen ist...andererseits war sie sofort zu Hause, als es Lorelai nach der Trennung von Luke so schlecht ging...irgendwie steht nicht mehr die Beziehung zwischen Mutter und Tochter sonder schon eher die Beziehungen VON Mutter und Tochter im Vordergrund! Außerdem finde ich es überraschend, dass Luke + Lorelai nie darüber geredet haben (zumindest nicht bis 5x17) wie sie sich bei der Trennung gefühlt haben etc....Naja, ansonsten hat sich eh nicht viel verändert...die Sprüche sind noch immer genauso lustig Smile und das ist ja das wichtigste!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Es stimmt wirklich dass in der 5.Staffel, verglichen mit den anderen verdammt viel passiert. Es kommt mir auch so vor, dass Yale mehr im Vordergrund steht als in Staffel 4, vielleicht weil Rory auch noch öfter nach hause kam.
Was mich stört ist, dass sich Rory scheinbar in der Welt von Richard und Emily(also in der Oberschicht) sehr wohl zu fühlen scheint. Das war nämlich echt hart als Dean sagte : What am I doing here. I don't belong her, not anymore!:heul:

Bei Luke und Lorelai fehlen mir manchmal auch die Pärchen-Szenen. Ist euch aufgefallen, dass die beiden noch nie I Love you zueinander gesagt haben.Motz Rorys Beziehungen werden irgendwie immer genauer gezeigt. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch, spätestens wenn Luke ihr nen Antrag macht (was auf jeden fall passieren muss!!!Top
Bis denn dann, Mikafan!!!:dance:

[Bild: 1296ll.th.jpg]
Zitieren

@Berserk:Ich bin absolut und vollkommen deiner Meinung!Rory+Dean, das nervt.Dann wieder Schluss, dann wieder zusammen...Ist ja schön wenn man sich an die erste Liebe so errinnert aber es beginnt spätestens ab der 4 . Staffel an zu nerven.Genauso stimm ich dir mit Rory's "Liebe machen"zu.Erst wartet sie bis sie 19 ist,oder 20?Und dann springt sie mit Dean gleich nochmal ins Bett,bei der Hochzeit der Großeltern hätts mit Logan fast geklappt und ich hab das Gefühl,das sie es mit jedem machen würde den sie nur nett findet und 3 Wochen kennt.wenn jetzt Jess kommen würde, würde es sicher auch klappen!Motz Find ich ganz gewaltig doof!!!
@MikafanBig Grinas Lorelai und Luke nicht wie mans sich wünscht dauernd aneinander kleben ist beabsichtigt, laut Amy.Die Freundschaft und die kleinen Stichelein sollen erhalten bleiben, weil sonst die Stimmung flöten geht.Find ich blöd!Hätte auch gern mehr kuschelszenen!Mad
Zitieren

@ Mikafan: du hast Recht, mir ist eigentlich noch nie aufgefallen, dass sie nie "ich liebe dich" zueinander sagen...es ist eh gut, dass Lorelai Luke nach wie vor "nervt" bzw. aufzieht, aber das geht ja auch, wenn sie mehr miteinander unternehmen und man sie auch mal als Pärchen sieht und nicht immer nur:
"hallo, ich brauche unbedingt einen Kaffee"
"Hier, da hast du"
"Danke, sehen wir uns später"
"Klar!"
AbschiedsbussiWink
So rennt es meistens ab...vielleicht ändert es sich ja noch bis zum Schluss der Staffel...wenn Luke sich ein Haus kauft und sie dann vl. endgültig zusammenwohnen muss doch mehr von ihrem Beziehungsleben gesendet werden, oder?
@LGRG: ich halte auch nicht viel davon, wenn man sich andauernt von einem trennt, dann wieder mit ihm zusammen geht etc...aber ich glaube nicht, dass Rory noch mal etwas mit Dean anfängt...jetzt wo sie den Stil von Logan gewöhnt ist (das teuerste Essen...Limo etc.) all das kann ihr Dean nicht bieten und ich glaube auch (@ Mikafan), dass ihr das alles sehr wichtig ist!

Wie lange dauert es eigentlich noch bis Rory fertig studiert hat?

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

@Su
:biggrin:
lol...Megawitzig, aber ich muss dir Recht geben.Tag , Wie gehts , Bis Dann.
Man sollte wirklich mehr daraus machen.aber trotzdem denk ich das Dean noch ne Rolle spielt.Schade wär das, da er mir wirklich auf den Wecker geht.

Bin echt gespannt wie's nach der Geburt von Sookie's zweitem Kind weitergeht.Ob Lore wirklich schwanger ist, was mit Luke's Haus wird...Freu mich schon rießig drauf!
Zitieren

Ja, kann es auch kaum mehr erwarten, bis die 5. Staffel endlich weitergeht...obwohl es sich bis zum Beginn der 6. Staffel sicher noch mehr ziehen wird, weil sicher irgendein offenes Ende kommt Smile Wies ausgeht - lassen wir uns überraschen!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

ich freue mich schon total auf die 5 taffel aber so wie es ausieht müssen wir noch ein bisschen warten aber es ist dumm das jetzt werder auf orf noch auf vox die folgen nicht mehr wiederholt werden natürlich verstehe ich auch das wenn man sie zu oft sieht das sie dann langweilig sind aber ich persönlich könnte sie immer sehen ich bekomme nie genug von den folgen.

[Bild: RoryDean8.jpg]

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste