Was haltet ihr von der 5. Staffel?

!!Stimmt!! Cool
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Überreden!!

Jetzt wieder zurück zur Meinung über die 5. Staffel:
Ich hab die Party mit dem Quentin Tarantino Thema total cool gefunden, aber auch wenn Rory Logan eifersüchtig machen wollte, hätte sie ihn nicht so einfach stehen lassen sollen, keine Ahnung, ich wäre zwar nicht mit ihm weggegangen, aber mit dem Typ, mit dem sie dort war, hatte sie ja auch nicht sonderlich viel Spaß!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ich hätt da mal 'ne Frage. Und zwar: Angeblich sagt Dean Rory in der letzten Folge der 4.Staffel, dass es seinen Ring abgenommen hat; jedenfalls sagt Rory das zu Lorelai. Undgefährer Wortlaut.
...
Lorelai: Er ist erst dann nicht mehr mit ihr zusammen wenn er seinen Ring abgenommen hat.
Rory: Er HAT seinen Ring abgenommen.
...
Also wenn das wahr ist, was ist das dann an Deans linkem Ringfinger? Ist nur ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand die Antwort sagen, bin etwas verwirrt *gg* MinowayWink
[Bild: 12.jpg]

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Rory sprach vom "Ersten Mal"! Das Bild zeigt die Szene in der Tabzschule, wo sie zum zweiten Mal miteinander schlafen. Da hat er den Ring wieder um.

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren

ich glaube nicht, dass rory und dean nochmal zusammenkommen.
Show Content

[Bild: SigBestBuds.jpg]
Zitieren

Wieso hat er den Ring wieder um?Wollt er Lindsay nochmal betrügen?
Zitieren

In der 5.Staffel gibt es mal wieder durchgehend eine richtige Handlung,was ich einerseits sehr gut finde,aber andererseits fehlen Folgen wie in der 1.Staffel,die nicht wirklich wichtig für die Handlung waren,aber trotzdem schön. Was mich auch stört,dass die Storys alle so getrennt ablaufen. Es läuft so,dass es um Rory und Logan geht, um Lorelai und Luke und dann um Emily und Richard oder Lane und Zach usw. Dazwischen sind nur kleine Lückenfüller,wo mal Rory und Lorelai miteinander reden oder so.
Das Lorelai und Luke noch nicht I love you gesagt haben hat bestimmt einen Grund,ich hoffe bloß,dass er gut ist,denn ich denke eher,dass so noch nichts beschlossen ist für die Serie. Wenn einer der Beiden es sagt,könnte der andere (wo ich denke,dass es Lorelai sein könnte) doch noch an der Liebe zweifeln und denken: Irgendwie mag ich ihn doch nur als Freund. Aber ich hoffe mal sowas in der Art passiert nicht Wink
Rory hat sich zu sehr zum negativen verändert. Logan hat da einen ganzen Teil zu beigetragen find ich. Außerdem seh ich noch nicht,was das mit Marty bedeutet. Er taucht immer mal wieder auf,hat Interesse an Rory,aber momentan läuft das nur am Rande ab. Ich vermute,dass sich da in der 6.Staffel auch noch was tut. Vielleicht nachdem er sich um sie kümmert,weil sie Liebeskummer hat wegen Logan oder so.
In der 5.Staffel gibts bei Rory eh nur nen durcheinander. Dean ist nicht wirklich ihr Freund,aber richtig weg vom Fenster auch nicht. Naja, aber schlecht find ich die Staffel trotzdem nicht.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren

Also, was ich bis jetzt gelesen habe und gesehen habe, gefällt mir die 5. Staffel erstmal ganz gut: Naja, mit Logan kann ich mich noch nicht so ganz anfreuden, aber man muss sehen...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

LGRG schrieb:Wieso hat er den Ring wieder um?Wollt er Lindsay nochmal betrügen?


Wollen? Er hat's getan! Aber ich glaube nich, dass er den Ring mit Absicht umhatte. Rory wollte mit ihm über ihre "Beziehung" reden. Sie hatte nicht vor mit ihm nochmal zu schlafen. Tja, und anstatt zu reden, haben sie spontan Sex gehabt.

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren

Kurz und knapp mit harten Fakten!:biggrin: So liebe ich das!
Zitieren

..............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste