Was haltet ihr von der 5. Staffel?

LGRG schrieb:Kurz und knapp mit harten Fakten!:biggrin: So liebe ich das!

Wie, war das jetzt auf mich bezogen?

Oder auf den S**? Wink

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren

WinkZitat:
Zitat von LGRG
Kurz und knapp mit harten Fakten!:biggrin: So liebe ich das!


Zitat:Wie, war das jetzt auf mich bezogen?

Oder auf den S**? Wink

Das war auf den S** bezogen!:biggrin: Indirekt auf dich, weil der Satz ja von dir kam.lach.Aber ich meinte nur damit das du kein Brimborium drum machst sondern mit dem was gesagt werden muss gleich rausrückst.Ich bin genauso und ich fand einfach mein Spruch hat dazu gepasst!Smile
Zitieren

LGRG schrieb:WinkZitat:
Zitat von LGRG
Kurz und knapp mit harten Fakten!:biggrin: So liebe ich das!



Das war auf den S** bezogen!:biggrin: Indirekt auf dich, weil der Satz ja von dir kam.lach.Aber ich meinte nur damit das du kein Brimborium drum machst sondern mit dem was gesagt werden muss gleich rausrückst.Ich bin genauso und ich fand einfach mein Spruch hat dazu gepasst!Smile



*Sich vor LGRG verneig* Smile

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren

Zitat:*Sich vor LGRG verneig* Smile


*Kastaspella's Verneigung erwider*:biggrin:
Zitieren

ich fand die staffel jetzt nicht so toll, wie die anderen, aber im gegensatz zur 6. staffel find ich die nicht schlecht...ich find, die staffeln werden immer schlechter...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

also mir gefällt die fünfte staffel auch supi gut ,obwohl ich glaub ich auch wie die meisten anderen die 4 besser fand...trotzdem bin ich froh das sich jetzt endlich mal was zwischen luke und lorelei abspielt..ich finde ihr geflirte hat sich ganz schön in die länge gezogen
so das wars von mir
übrigens die ersten stafeln fand ich auch spitzeSmile
Zitieren

Mir gefällt die 5.Staffel bis jetzt auch am besten. (was ich bis jetzt gesehen hab.) Schade ist nur, dass sich Luke und Lorelai so behandeln
wie früher, wie gute Freunde.
Logan find ich echt cool, er ist nicht so langweilig wie Dean, aber Jess ist und bleibt einfach der beste...:p
Zitieren

Mir gefällt die 5. Staffel bis jetzt sehr gut. Entlich haben sich Lorelai und Luke gefunden und werden sich warscheinlich auch nicht mehr trennen, denn dann müsste Luke ja die Stadt verlassen und das können sie den Fans unmöglich antun.
Ich finde übrigens auch, das sie Rory richtig gut rausgeputzt haben. Jetzt sieht man, das sie kein 16 jähriger Teene mehr ist sondern eine richtige kleine Dame die in Yale studiert. Die Entwicklund ihrer Beziehung mir Logan finde ich übrigens auch sehr schön. Dean ist einfach zu soft für sie. Logan fordert sie so richtig heraus. Das finde ich gut und es hat ihr gefehlt.

Confusedabber:Tina-Girl
Zitieren

Mir gefällt die 5. Staffel bis jetzt echt gut, vor allem wegen Rory und Logan *sabber* *hehe* ^^ Ich bin bloß froh, dass sie nicht mehr mit Dean zusammen ist! Ich find sie passen nicht zusammen. Wie Tina-Girl über mir schon sagte, er ist er irgendwie zu 'soft' für sie, und außerdem ist er so extrem eifersüchtig Rolleyes Ich schaue mir die Folgen der 5. Staffel gerade im ORF an, kenne also noch nicht alle, bin aber gespannt wie's so weiter geht und wie gesagt, bis jetzt find ich die 5. Staffel wirklich gut. Da ich noch nicht alles gesehen hab, kann ich noch nicht bestimmen, ob ich sie besser finde als die 4. Staffel, denn die 4. Staffel war auch echt klasse.
Das zwischen Lore und Luke läuft irgendwie nicht so gefühlvoll ab, wie es sollte, finde ich. Das ist das einzige, was mich an der jetzigen Staffel stört. Als sie noch nicht zusammen waren, waren sie viel süßer und romantischer (also am Ende der 4. Staffel als Luke sich so um sie bemüht hat) ^^
Zitieren

Hallo Leute

Ich Schau mir die 5 Staffel auf ORF an und finde sie bis jetzt super rory und logen passen gut zusammen. UNd was mit lorelei und LUke geschied ist auch toll nicht das sie wegen emily jetzt getrennt sind aber ich finde einfach das sie gut zusammen passen. Wink http://img.photobucket.com/albums/v474/S...iLuke8.jpg

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste