Was haltet ihr von der 5. Staffel?

also ich finde die 5. staffel ist bis jetzt die beste. vor allem die kostüme und frisuren werden immer aufwendiger. auch die kerle werden immer besser(vor allem logan ;-)

auch die ldb gefällt mir gut die idee so etwas reinzunehmen erstklassik. bin gespannt wie es weiter geht!!

susan
Zitieren

ich finde die 5. nich so gut wie z.b. die 1. staffel!! ich meine sie ist natürlich genial wie alle, aber ich finde in der 1. staffel sind die gg irgendwie "besser"! ich weiß nich genau wie ich das sagen soll, aber da sind sie irgendwie "uncooler"! sie tragen nich immer so coole klamotten und so! das fande ich besser, weil sie für mich dadurch realistischer waren. wer is schon immer top-gestylt?!
ich finde die neue staffel aber an sich auch voll cool!

EDIT: die 5. gehört aber auf jeden fall beziehungsmäßig zu der besten!!! luke und lore sind zusammen!!! - endlich!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ich find es voll super das lorelei und luke entlich zusammen sind. supie sag ich da bloß und ansonsten ist die 5 Staffel auch nicht schlecht Smile

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren

*chrissy* schrieb:sie tragen nich immer so coole klamotten und so! das fande ich besser, weil sie für mich dadurch realistischer waren. wer is schon immer top-gestylt?!


was die klamotten angeht, da geb ich dir vollkommen recht...vor allem rory ist in der 5. staffel immer top gestylt, ihre haare sind gemacht...was ja in der 1. nicht unbedingt der fall war...
aber sonst gefällt sie mir auch recht gut, vor allem wegen logan :biggrin:

Zitieren

Also ich finde die 5. Staffel irgendwie ganz und gar nicht gut. (Im gegensatz zu den meisten anderen hier, was mich doch sehr überrascht).
Vor allen Dingen gestern saß ich vorm Fernseher und dachte, dass die Staffel irgegendwie ziemlich platt ist....
es gab zwar mal ne gute folge aber den meisten folgen fehlt irgendiwe der Pfiff, den die Serie früher hatte. Ich finde es steckt nicht mehr so viel Wortwitz darin, die Storys sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen und irgendwie entfernt sich das ganze sehr von der Grundidee. Diese einzigartige Mutter-Tochter Beziehung zwischen Lorelai und Rory geht noch mehr verloren als schon in der 4. Staffel. Außerdem entfernen sich die beiden sehr von ihren ursprünglichen Characteren. Vor allen Dingen bei Rory merkt man das sehr stark und das finde ich schade. Ich finde die Serie hat gerade von diesen sehr untypischen Characteren gelebt.
Das einzig gute in der 5. Staffel bisjetzt sind Paris und Logan. Paris ist noch abgedrehter als früher, Sehr gut! Und Logan ist einfach nur toll^^
Zitieren

Paris forever! ^^
Am Anfang mochte ich die 5. Staffel auch nicht, aber mittlerweile, wo Logan immer öfter vorkommt, wird sie immer besser! ^^
Zitieren

Also, die 5 Staffel ansich, ist einfach klasseTop , das einzigste was mich stört ist, dass die Gilmore Girls nur einmal die Woche kommenFlop !!!

mfg
Zitieren

Die fünfte Staffel ist supiiii Wub

da es jetzt auch endlich richtig Java Junkig zugeht^^

well some say life will beat you down
Zitieren

Ich mag die 5. Staffel...(ich mag alle staffeln von GG) aber die 1. fand ich besser ich finde in der 5. machen rory und lore so wenig miteinander mchen, das wird jedoch darurch ausgeglichen das logan da ist........*grins*Confusedabber:
Zitieren

Ich find sogar, dass es ziemlich die Beste Staffel von allen ist.
Vor allem weil Luke und Lorelei endlich zusammen sind. Schon von der ersten Folge an, wars klar, dass die zusammen kommen müssen,... Nun hats halt 5 Staffeln gedauert..

Allez les bleus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste