Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#91

also ich denke das die chancen das jess mal hin und wiedre kommt gut stehen.........

ich meine er ist ja auch privat mit alexis bendel (rory) leiert...


[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#92

Kann ich mir auch vorstellen. Und dazu hoffe ich über alles, dass Chad als Tristan ein Gastauftritt bekommt!!!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#93

Hab sich Luke und Lorelei eigeneltich schon mal geküsst bzw. miteinander geschlafen? Irgendwie hört sich das nämlich manchmal so an.

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#94

Bis jetzt haben sie sich "nur" geküßt: in der letzten Folge der 4. Staffel.

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren
#95

ja sie haben sich am ende der 4. 2 mal geküsst zuerst küsst luke lorelai und dann umgekehrt.. Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#96

Ok, wenn das so aussieht, dann glaub ich schon das die Beiden jetzt mal eine Zeit lang zusammen bleiben. Ich hoffs jedenfalls.

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#97

Ich auch. Die zwei sind doch nur noch süüüüß.
Zitieren
#98

Hallo!
Also hier ist das, was ich denke bzw. hoffe bzw. toll finden würde:


Rory und Dean haben ja miteinander geschlafen!
Anfangs soll sie glauben, dass sie schwanger ist!
*gg*
Dann soll sie zweifel bekommen, ob sie das Studium abbrechen soll
Ihre MOm beruhigt sie und sagt, dass sie Yale auf alle Fälle nicht verlassen soll, da sie auf ihre Baby aufpassen könnte!
Dann freuen sich Rory und Lore bereits auf das Baby und Den will sich von seiner Frau scheiden lassen- und sie von ihm.
Nach der Scheidung sagt Rory jedoch, dass das mit dem Baby nur eine Vermutung war und sie nicht schwanger ist- da ist Dean bereits geschieden.
Rory und Dean kommen zusammen.
Dann kommt Jess wieder in die Stadt und Tristin besucht Rory, dieses Mal aber als ein ganz anderer Typ, ganz nett usw. .
Naja, Dean will Rory heiraten, sie jedoch hat angst, denn immerhin war er frisch geschieden und auch noch nciht sehr lange verheiratet gewesen.
Smile

----------------
Lorelai kommt mir LUke zusammen.
Sie wird schwanger von ihm, dieses Mal ist es aber keine Vermutung.
Plötzlich begegnet sie wieder Max und trifft sich ab und zu aber nur freundschaftlich mir ihm Luke jedoch wird eifersüchtig und stellt sie zur Rede.....

---------------
Sookie und Jackson erhalten weitere Kinder.
Sie haben dann auch irgendwann eine Ehekriese, die sie klarerweise überwinden Smile

----------------
Lanes Mom will Lane in einem KLoster anmelden, dann gesteht Lane ihrer Mutter von all dem, was sie in ihrer Kindheit vermisste.
Ihre Mom sagt ihr, dass sie Lane immer nur glücklich machen wolle und sie nie quälen wollte.
Dann werden sie bessere Freunde und ihre Mom beginnt Lane zu verstehen und unterstützt sie dann auch in der Band.
-----------------
Als Paris irgendwann Tristin begegnet erinnert sie sich wieder an die alten Zeiten, in denen sie unsterblich in ihn verliebt war.
Dieses Mal verdreht ihm nicht Rory sondern Paris den Kopf.
Sie stürzt in eine wilde beziehung und vernachlässigt das studium und dann droht ihr ein rauswurf.....

----------------
Emely und Richard sind bereits sehr lange auf der welt.
Da richard sich in den letzten monaten sehr schwach gefühlt hat, will er in ein altersheim mit emely, dies führt jedoch zu einem streit- sie reden nicht mehr miteinander.

naja, ich denke, dass ich die wichtisten Personen habe.
Zu Kirk ist mir nichts eingefallen und zu Mrs. Petty auch nicht!
Sonst habe ich denke ich alle
oder?

cu,
Jess
Zitieren
#99

@Jess: Wow du hast dir ja richtig gedanken gemacht.
Aber das Mit Dean und Rory gefällt mir nicht. (Siehe meine Signatur)
Bye
Zitieren

He Jess!
Das hört sich doch alles nichtr schlecht an! Aber ich glaube nicht, dass sich (fast) alles so zum Guten wendet (mit Lane, Paris&Tristan). Obwohl ich deine Version sehr schön finde und Rory Dean heiraten würden Big Grin
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste