Was haltet ihr von der 5. Staffel?

in 1. stimme ich mit dir überein..
in 2. das ist eher unwahrscheinlich denke ich oder spielt er in der 4.staffel mit?
zu 3.das stimme ich auch mit dir vollkommen überein...
zu 4.jess und rory sollen wieder zam kommen und sich nicht trennen...
zu 5. wenn nicht jess dann halt trstan aber auf keinen fall dean!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ich hoffe wie alle hier dass lorelai und luke heiraten und ich hoffe dass jess wieder zurückkommt aber dass wird glaube ich nicht so... aber sie sind ja im echten leben auch noch zusammen ich meine dass passt dann schon so lange sie sich nicht im wirklichen leben auch trennen...!!!
Zitieren

je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger will ich, dass Luke und lorelai gleich zusammenkommen
das wäre ja fast zu langweilig
Zitieren

ich will auch nicht das sie gleich das verliebte paar spielen ich will eher das sie erst so meinen das sie ja "nur" freunde sind und dann aber später merken das sie sich lieben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Ich hoffe Dean lässt sich scheiden und kommt mit Rory wieder zusammen . Die beiden gehören auf heden fall zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Dean ist sooooooooooooooooooooo süß Confusedabber: Confusedabber:

Member of the Dean and Luke supporters Gang
Rory und Dean forever
Zitieren

irish schrieb:je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger will ich, dass Luke und lorelai gleich zusammenkommen
das wäre ja fast zu langweilig

Naja - ich hoffe das Gegenteil. Eigentlich ist ja von der ersten Folge an klar, dass die zwei zusammen kommen. HAt ja sogar schon Emily gemerkt *GG*

Das einzige mal das ich daran gezweifelt hab, war als Loreley wieder mit Chris zusammen war - was auch zu schön war um wahr zu sein.

Jedenfalls hoffe ich, dass das mit Luke und Loreley gut geht! Und das sie ihn dazu bringt nicht ständig diese blöde Baseball-Mütze zu tragen Wink

Riska
Zitieren

Ich finde die Baseball Mütze voll toll *gg* Außerdem ist den seine Kafeekanne voll toll *gg* Ist mir gestern mal aufgelfallen!
JAAA....Dean soll zu Rory zurück kommen...sie sind einfach ein subba Paar Wub

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren

*lol*

ich find luke sieht mit ner mütze besser aus als ohne...........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

hmmm... ich will dass luke und lore die geschichte langsam und mit vielen witzigen fehltritten beginnen!!!

und für rory wünsch ich mir jetzt ganz sich, puh, nicht böse sein:

EINEN NEUEN!!!!

ich mein jess = geilstes arschloch auf der welt, aber eben arsch!
dean = halloooo? betrügt seine frau und ist ein schleimer? nein, danke...
tristan = träum träum träum, ich glaube dass er nicht zurückkommt, leider, wär mein favorit!

also bitte einen neuen mister universe!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

ich finde das sie entweder mit jess oder tristan glücklich werden soll Wub .....aber das ist unwahrscheinlich.. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste