Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

Dave
"äh koreanisch, ja?! gut dann weiß ich ja bescheid, bis freitag dann also. Bye"
*aufleg*
unser drummer is n mädchen, n koreanisches mädchen..... *nachdenk* oh mein gott ich hab gar nich nach ihren namen gefragt!!! *panik* hoffentlich denkt sie jetzt nicht ich bin unhöfflich oder so....

[wlln wir jetzt einfach schon auf freitag 20°° "springen"???]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hm......würd en bissl blöd kommen, weil lane ja erst noch mit lore des schlagzeug holen muss Unsure lane hat ja die anzeige aufgegeben, gleich nachdem Lore gesagt hat, sie streckt ihr das noch fehlende Geld vor Unsure ..... also müssen wir warten, bis "Lore" nochmal da war, oder?]

Lane
*rennt total aufgeregt durch´s Haus* .....oh mein Gott.....ich muss Lorelai finden......jetzt brauch ich bis Freitag abend das Schlagzeug....
*sie nimmt ihre Jacke und rennt ins Diner zu Lorelai*
"Lorelai....Schlagzeug.....Band.....Freitag abend" *sagt sie ganz außer Atem*

[ah ja stimmt hab ich vergessen Unsure dann warten wir eben auf lore... =)]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[..und da bin ich Big Grin ]
Lore
"Woah, woah, nochmal langsam..also, was hast du gesagt?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lane:
"Naja......ich hab im Internet ´ne Anzeige aufgegeben, fünf Minuten später hatt dann des Telefon geklingelt......Freitagabend muss ich jetzt en Schlagzeug zum Vorspielen bei euch zu Hause stehen haben....." *Lane sieht Lore unsicher an*

Lore
*ratterratter*
"mit anderen Worten brauchst du bald ein Schlagzeug..also musst du eins kaufen..also brauchst du Geld..von mir *bingo* "achso, alles klar..und wieviel kostet sowas?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lane:
"Ich hab schon fast alles zusammen.....am Besten kommst du einfach mit ins Musikgeschäft.....Brauchst du noch Hilfe im Hotel? Dann, könnt ich dir deseld noch schneller zurück zahlen....."

Lore
"das ist kein Problem, lass dir ruhig zeit mit dem Abzahlen *denk* ..aber wenn dus schnell hinter dir haben willst kannst du mir ja mal an einem wochenende im Hotel unter die arme greifen Wink "

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lane:
*fällt Lorelai um den Hals* "Danke!" *quietscht sie*

Lore

*lacht* "so einfach macht man sich beliebt..kein problem, süße."

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste