Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

Dave
"na ja in der garage wär wesentlich mehr platz würd ich sagen..... zack wohnt in hartford (wie schreibt man das??? ) kannst dus dort hinbringen? oder nee könn wir auch alle zusamm machen.... wenn wir glück haben kriegt brian das auto seiner mum... weil zu fuß dürfte das ziemlich schwer sein" *lächelt lane noch einmal an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:
"Ja, zu Fuß wär´s ein bisschen komplieziert......"
*kommt langsam von ihrer Nervosität los und wird lockerer*

[ @*rory gilmore* : ich weiß nicht, du bist Tristan oder? du kannst natürlich irgendeine Szene mit ihm machen...denk dir einfach was aus! Wink
@schnappi: willst du denn nicht Clara sein???also ich muss erstmal noch rumfragen wer noch gerne Dean spielen würde, ich sag dir dann bescheid! Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Dave
*guckt auf die Uhr*
"was schon so spät?!! Oh mist.... *guckt zu lane* du sorry ich muss los.... bin noch verabredet und hab das total verplant.... ist doch jetzt erstmal alles geklärt oder hast du noch ne frage??" *packt schnell seine jacke und stürmt zur tür wartet aber noch auf eine antwort von lane bevor er die tür aufmacht und geht* hoffentlich is das jetzt nich zu abweisend und sie denkt ich treff mich mit irgendnem mädchen.... aber meine mum wartet auf mich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:
....er hat also noch ein Date, ja?.....hm....schnell, ich muss mir ´ne Frage einfallen lassen....
"Also, wie wo und wann zur Probe?"
....oh mein Gott wie einfallslos....

Dave
"na immer montags mittwochs und samstags so nach fünf... also halb sechs bei zack hm wegen der adresse kannst du mich noch mal anrufen oder wir treffen uns hier und gehn zusamm hin.... ah nein das schlagzeug muss ja auch noch irgendwie mit... *denkt kurz nach* ruf mich einfach morgen an *reicht lane ein zettel mit der nr* und dann bereden wir alles... ich hab jetzt wirklich keine zeit mehr.... sorry" *rennt los*
aaaah lane tut mir leid.... ich würd tausend mal lieber noch bei dir bleiben und dich beim spielen beobachten als mich jetzt mit meiner mum zu treffe .... son mist!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:
*steckt den Zettel ein und geht nach Hause*
*will sich die Treppe hochschleichen um ihrer Mutter keine Rechenschaft abgeben zu müssen wo sie war*

[Wenn Schnegge will, kann sie ja jetzt Mrs. Kim einbringen Wink ]

[ja genau Smile Schneeeegggge, wo bist du??? Big Grin ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[kann ich jetzt meine Rolle wechseln?]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

[dazu hab ich weiter oben schon was geschrieben Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste