Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder
#31

Lorelai
*guckt Lane erstaunt an*
"eh, alles klar...und warum läufst du mit den Dingern durch mein Haus?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


#32

Lane

"Töpfe...ich brauch Töpfe....ähm, zu Hause kann ich damit ja nicht rumlaufen....Gibt´s hier Töpfe??"
#33

Lorelai
"Du bist in unserem Haus, brauchst du da noch eine Antwort?Mal ehrlich, ich glaube ich habe im meinem Leben 2-3 mal einen Topf in der Hand gehabt..." *guckt aus dem Fenster* "..aber vielleicht kann dir Babette helfen, keine Angst, wenn du in einer halben Stunde nicht wieder zurück bist eise ich dich von ihr los" *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]


#34

Lane

"Okay, ich bin gleich wieder da!" *sie drückte Lorelai die Sticks in die Hand und lief zu Babette rüber*

*Nach einigen Minuten kam sie mit fünf Töpfen in der Hand wieder*
"Aber drummen darf ich hier, oder?" *sie sah Lorelai flehend an*
#35

Lorelai
*sah die Töpfe und Lane abwechselnd misstrauisch an*
"in meinem Haus?" *denkdenk* "ok, aber nicht zu lange, nur bis mir einem von uns die Ohren abfallen..und was denkt deine mum eigentlich wo du gerade bist?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


#36

Lane

"Danke! Sie denkt, ich sitze ganz leise im Park unter einem Baum und les in der Bibel, achso, Lust auf übergesunde Kekse? Wenn nicht, schmeiss sie weg, ich darf sie heut abend nur nicht wieder mit nach Hause bringen..." *sie packte einen Plastikbeutel aus*
#37

Lorelai
*guckt misstrauisch die Kekse an*
"Ehm, ich glaube ich bin gegen jede Art von gesunder Nahrung allergisch, ich muss leider verzichten"

[SIGPIC][/SIGPIC]


#38

Lane

"Auch wenn du das nicht wärst....die Kekse sind ungeniesbar..."
*sie stellte die Töpfe auf und fing an drauf rum zu hauen*
#39

Lorelai
"dann sind wir uns ja einig" *grins...als die musik anfing ging sie ins wohnzimmer*

[SIGPIC][/SIGPIC]


#40

Lane

*klopfte weiter auf den Töpfen rum*
....ich brauch ´ne Band! Und ein richtiges Schlagzeug! Ein Schlagzeug und ´ne Band!....dachte Lane


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste