Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder
#41

[erst mal sone frage, bevor ich als triatan anfang und zwar kann ich auch trotzdem so tun als wen tristan in rory wäre und sie küsst etz. weil sonst gäb es ja kaum was für ihn zuspielen?!]

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
#42

[also, das kannst du dir eigentlich aussuchen..weil aber sonst nicht so viel los wär für dich wär das glaub ich ganz gut Wink ..nur ob Rory das dann erwidert hängt nicht von mir ab.. Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


#43

Lore
*steht von der couch auf und geht zu Lane*
"Hey, und wie klappt es mit den..Töpfen?!"

[SIGPIC][/SIGPIC]


#44

Lane

*sie hörte auf zu spielen* "Naja, en richtiges Schlagzeug wär besser....und ´ne Band...ich weiß, das klingt verrückt, aber kannst du mir nicht helfen??" *Lane sah Lorelai halbverzweifelt na*
#45

Lorelai
" Hey, ja klar, lass uns ne Girl group aufmachen, nur Rory du und ich Big Grin ..." *als sie sieht, dass Lane wenig begeistert ist* " Also, wie wärs, wenn du versuchst dir eine Band aufzustellen..zuerst bräuchtest du natürlich ein gutes Schlagzeug..aber es lassen sich bestimmt leute finden, die gerne mit dir musik machen würden Smile "

[SIGPIC][/SIGPIC]


#46

"Genug Geld hab ich noch nich....den Rest...naja....drei Monate Tische polieren müssten reichen...und wie find ich die VIELEN LEUTE die mit mir Musik machen wollen?"
#47

Lorelai
"Aber klar doch, glaub mir,die reißen sich darum mit dir ne Band zu machen..und wenn du willst kann ich dir das geld auch vorstrecken,damit du schnell anfangen kannst Wink "

[SIGPIC][/SIGPIC]


#48

"Wirklich? Und wo soll ich dann üben? Zu Hause geht ja wohl kaum...."
#49

Lore
"Ehm,ja, das fänd deine Mutter sicher nicht so prickelnd..wie wärs,wenn du bei uns probst? Ich weiß zwar auch noch nicht wo, aber Rory wird sicherlich was einfallen.."

[SIGPIC][/SIGPIC]


#50

Lane

*sie quietschte und sprang Lorelai an*
"Danke! Rory will doch bestimmt ´ne Schwester, los, adoptier mich!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste