Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

[ich weiß es nicht, aber letztens hab ich gesehen dass sie on war und ich hab ihr eine verwarn pm geschrieben, aber wie es aussieht hat sie sich immer noch nicht gemeldet...also werde ich die rolle wahrscheinlich wieder freigeben...]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[hm is nur gerecht... wenn se sich nich auf deine verwarnung hin meldet.... was anderes: wann gehts hier denn endlich weiter??? will doch auch ma wieder was sagen Big Grin ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[also ich würde sagen, für dich gibt es bald was zu tun, da Lane ja bald ihr schlagzeug kauft und dann auch eine Band braucht Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[ich glaube auch, das wir die Rolle wieder frei geben sollten...
ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber wenn sie nicht so viel Zeit hat, um hier öfters vorbeizuschauen, ist sie dafür vielleicht nicht so geeignet und ich glaube es gibt viele die Dean gerne spielen würden...]

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]

[nach einer kleinen beratung Big Grin gebe ich jetzt die Rolle von Dean offiziell wieder frei!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]


[wie schöön =) würd gern dean spieln aber aber ja schon the dave (will ihn auch nich einfach abschieben lol) un zwei rollen geht nich....
ich weiß mit dem schlagzeug und der band aber wir komm hier ja nich weiter weil niemand was schreibt und noch hat lane das schlagzeug ja nich... -noch weiter warten muss-]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[wenn Deanfan wieder da ist, kaufen wir das Schlagzeug, dann hast du auch wieder was zu tun :lach: ]

[jaaa und wo bleibt Deanfan so lange hä geht doch nich =) -entlich wieder was zu sagen haben will lol]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[wuhu, ich werde gebraucht Big Grin also hier bin ich :lach: ich sag jetzt einfach mal,dass Lore und Lane sich beim Musikgeschäft treffen,ok?]
Lore
*geht zum Musikshop, als sie Lane sieht...*
"Ah, hi Lane...ok, dann lass uns mal reingehen Wink "

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lane:
"Hi! Ja, los!" *sie gehen rein und Lane zeigt Lore das Schlagzeug*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste