Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

schnappi schrieb:verpiss dich*gilmore-girl*!
Musst dich ja nich überall einmischen!!!!
Außerdem ist das meine Sache!
Du bist warscheinlich zu dumm selber ein RPG zu eröffnen!!! Motz
[is nich böse gemeint oder so aber ich würds jetzt nich so toll finden wenn schnappi nochma ihre rolle wechselt.... ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[woah,woah...ehm, ja, ich hab ja gesagt ich werds mir überlegen, erstmal muss ich sowieso warten, wer noch alles gerne Dean machen würde.... Smile Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[was los? traut sich jetzt keiner mehr was zu schreiben?!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[dann mach ich mal weiter Wink ]
Lore
*geht vom musikladen zurück nach hause,macht dann aber doch noch einen umweg zu luke...bei luke...:*
"Hey,Luke!"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lore
*sieht sich bei Luke um und kann ihn nicht finden* "Luuukkkkeee, ich brauche Kaffee,wo bist du?!"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Luke

*ist in der Speisekammer und hört jemanden seinen Namen rufen...er geht vor und sieht Lorelai*
"Ich bin ja schon da...!" *sieht sie an* "Also was willst du schon wieder?"

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Lore
"HI!" *smile* was hat er denn schon wieder...? "hey sonnenschein ich brauch Kaffee!"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Luke

"Deswegen hast du mich gerufen? Das hätte doch genauso gut Cesar auch machen können." *sie kurz ansieht*
"Da ich ja schon mal hier vorne bin kann ich es auch genauso gut selber machen." *etwas lächelt...dann eine Tasse mit Kaffee auffühlt und zu Lorelai schiebt*

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Lore
"Vielen Dank!" *schlürf* "Und, was gibt´s so bei dir?!"

[SIGPIC][/SIGPIC]


[menno ich will auch ma wieder was sagen.....kann ich nich so lang sich niemand findet Dean sein?! ich langweile mich.... Unsure ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste