Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

[am besten sagst du ihr im club thread nochmal bescheid und sagst dass du sie brauchst Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Luke

"Was heißt hier tja....?" *sie etwas fragend ansieht*

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Lore
*sah ihn überrascht an* "Hast du vergessen, dass du nicht alles ernst nehmen solltest, was ich sage?!" *smile*

[SIGPIC][/SIGPIC]


*kommt grad nach hause*
*schließt die Tür auf und hört das Telefon klingen*
*rennt ins Wohnzimmer und nimmt ab*

"Ja?"

[mir ist nichts besseres eingefallen... wie meldet sich Rory eigentlich immer am Telefon??]

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]

Dean
"hey meine süße.... was lso du hörst dich so abgehezt an"
*vermisst sie*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[irgendwie geht´s hier nicht wirklich voran..meint ihr wir brauchen noch mehr leute die rollen übernehmen, damit hier mehr los ist?!]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[ja schon aber die "kleineren" rollen will ja irgendwie niemand =( also ich bin immer da und guck das ich mein einsatz nich verpass =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[das ist schonmal gut Wink mal sehen ob ich noch ein bisschen werbung machen kann Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[ja mach das aber ich hab das gefühl als wenn die meisten kein bock mehr auf rsp haben und nur immer die gleichen 5 leute hier unterwegs sind nd was schreiben... ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[das gefühl hab ich auch, im moment sind auch wenige im club thread...ich versuchs trotzdem mal Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste