Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

[ich glaub Louise ist die schwarzhaarige........bin mir aber auch nicht so ganz sicher Unsure ]

[ja, ich glaube auch, weil Madline hat blonde haare]

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Darf ich denn jetzt Clara sein????? :-)

[ja, du bist Clara , ich trag dich vorne ein Smile ..Louise ist die blonde und Madeline die dunkelhaarige Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Louise
* Kommt plötzlich zu Rory*
Rory, Rory! Hast du heute Zeit? Help

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

[eh, moment mal @schnappi: du bist doch Clara und nicht Louise..?!]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Luke

"Nein, es ist nicht wegen dir. Ich bin heut nicht nur gut drauf...das müsste du aber langsam kennen."
*reicht ihr nen Kaffee hin*

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Lorelai
"Na meinetwegen. Und jetzt gib mir meinen Kaffe!" *nimmt ihn und trinkt glücklich*

[SIGPIC][/SIGPIC]


[wie kann chn mich als Dave auch irgendwie ins spiel bringen???? oder macht ihr was das ich auch ma was sagen kann?!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:
.....ha! Rory hat doch Internet! Ich geb einfach ´ne Anzeige im Internet auf!..... *Lane ging an Rorys PC und gab im Internet eine Anzeige auf: Drummergirl such Band................*

[kLainaez, kannst ja Dave jetzt auf die Anzeige antworten lassen *gg*]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste