#81

GunsOfBrixton schrieb:Aha, gut zu wissen....

Ja das dachte ich mir.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#82

Also ich dachte mir, dass man den Thread aufbringen sollte... :biggrin:
Speziell für mich und Gof...! :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#83

Match yourself with Brandon Boyd

loool. Oh Gott, ich wollte doch nur ein tolles Bild finden.

Für LoveMetal:
Match yourself with Adam Brody
Zitieren
#84

drive ist ein klasse Song Smile

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#85

GunsOfBrixton schrieb:Match yourself with Brandon Boyd
physical 96%... brrrr.

Laut der Seite ist meine Miss 100% Ashlee Simpson. [Bild: mata.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#86

N*E*R*D schrieb:hmm keine ahnung ob ihr die schon kennt...aber für alle brandon fans: ein absoluter muss klick

Ich liebe die Seite. Mag schwarz/weiß Pics ehhhh super gerne, und ich finde die Bilder (bis 1-2 Ausnahmen Wink) echt schön!

So kurzer Jubelschrei.....JUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU, denn jetzt sind es nur noch 12 Tage bis zum HighfieldFestival und ich seh meine Jungs wieder :biggrin:.

Geht da jemand von euch hin????

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#87

dieser thread verschwindet ja im nichts...

war jemand von euch heuer auf einem konzert?
die haben jetzt ja nach fast einem Jahr fertig getourt...

UND: Ende November kommt die neue DVD "Look Alive" so eine Art Tourtagebuch mit Konzerten aus verschiedenen Ländern und Backstagezeugs.
Freu mich schon...

It's just another day
In the life of apes with ego trips
Zitieren
#88

huiii incubus ich liebe sie!!!!
höre grade dig, ich liebe dieses lied :pfeif:Heart
sie waren zwar aufm nova rock in österreich aber da konnt ich nicht hin Faintaber ich würd sie irrsinnig gern mal live sehn...


Zitieren
#89

Ich war am Nova Rock (1. Reihe) und es war einfach nur genial. War auch in München aber das Konzert war etwas kurz, weil der Gitarrist (Mike) eine Verletzung bei der Hand hat(te) und operieren musste. Das Konzert am nächsten Tag wurde dann auch noch abgesagt.
Die DVD erscheint am 23. November in Österreich...keine Ahnung ob es in Deutschland das gleiche Datum ist...denke aber schon.

It's just another day
In the life of apes with ego trips
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste