FanFictionWettbewerb
#31

sorry, sorry, sorry!!!

hatte dir schon mal eine antwort geschrieben und dann bin ich runter gescrollt und dann hat er die nachricht nicht abgeschickt!!!

also ich denke schon, dass ich dann ein zeitlimit setzte, aber über weihnachten bin ich weg und dann bis zum Neujahr auch schon voll verplant... also würde ich dann das zeitlimit in den Januar rein setzten... vielleicht am 3.01.05 oder so... weil dann in der woche hab ich viel mehr zeit... oder an dem So bevor die schule wieder anfängt... so was um den Dreh!!! also dann noch die erste Januarwoche und je nach dem, ob noch jemand schreiben will oder nicht dann halt bis Mi, Do oder auch So, wenn jemand ein bischen mehr zeit braucht!!!




Und ich wollte nochmal sagen, dass sich da drauf eine voll gute Literati FF drauf schreiben lassen würde und ich weiß, alle denken, dass das langweilig ist, weil Literati FFs gibts shcon so viele, aber ich kann nciht genug davon bekommen... oder eine Bandmates... oder eine Narcoleptic... da ließe sich bestimmt auch was gutes schreiben... aber wenn das keiner macht, dann mach ich das vielleicht, wenn dieser Wetbewerb dann mit dem lied beendet ist!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#32

Hey ihr 2 Writer...

WOW... habt das echt klasse gelöst.

Ich find ihr habt das richtig super gemacht, ich kann mir denken, wie schwer des war... mir fällt nämlich mal absolut nichts dazu ein, obwohl ich Songtexte über alles liebe... aber ehrlich, eure Ideen warn klasse...

und überhaupt die Idee hier find ich GENIAL!

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#33

Gut…ich war heute so in der Stimmung und da habe ich auch geschrieben. Ich hätte nie daran geglaubt, denn ich galube ich bin in Songfics grottenschlecht, aber wenigstens kann ich sagen, das ich es versucht habe...
Das ist meine erste Songfic und ich bin mir nicht sicher ob sie gut zum Text passt aber lest mal...
Es wäre echt nett, wenn ihr FB gebt, denn ich sehe dieser FF eher skeptisch gegenüber...


Der Kampf mit sich selbst

...„Weil ich dich liebe“
Diese Worte durchzuckten mich wie Blitze. Starr sah ich ihn an. Ich kämpfte, ich kämpfte mit mir und meinem Verstand. Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen, hätte ihn geküsst und die selben Worte gesagt, doch ich konnte nicht. Ich konnte nicht. Er war zu spät dran. Dass hätte er sich früher überlegen müssen. Jetzt war es vorbei. Diese Liebe war vergessen. Sie zerbrach!

I make it through the rainy days
I'll be the one who stands it longer than the rest
When my landscape changes, we arrange this
I'll be stronger than I've ever been
No more stillness, more sunlight
Everything's gonna be alright


Tränen stiegen in mir hoch, doch ich wischte sie energisch weg. Diese Zeit war vorbei. Ich durfte jetzt nicht locker lassen. Wenn ich jetzt ja sagte…dann würde es mir noch Jahre nachhängen. Er dachte es vielleicht. Er verstand meine Gefühle nicht. Er hatte keine Gefühl. Er dachte nur an sich!

I know that there's gonna be a change
That you find your way out of your fear
if you wanna come with me then that's the way it's got to be


Immernoch sah ich ihn an. Diese Gedanken waren war! Sie mussten war sein! So oft hatte er mich verletzt, so oft hatte er mir weh getan. Er konnte nicht denken, dass sich jetzt alles änderte! Das war unmöglich! Unmöglich für ihn und für mich.
„Nein“, flüsterte ich und sah ihn wütend an. Ja… Wut! Wut war es, was ich fühlte. Wut über ihn, über mich. Wut darüber, was aus uns geworden war. Doch es war nicht meine Schuld. Er hatte sich nie gemeldet. Er hatte mich verlassen.

I'm all alone
And finally I'm getting stronger
You come to see
Just what I can be
I'm getting stronger


„Nein“, sagte ich wieder und diesmal klangen meine Worte sicherer. Sie waren lauter und diesmal glaubte ich an sie. „Du kommst zu spät. Ich bin gut ohne dich ausgekommen!“ Je mehr ich sagte, des do klarer wurde mir, wie sehr er mich damals verletzt hatte. Wie konnte er nur erwarten, dass ich von einer Minute zur anderen in ein anderes Leben sprang?! Seit dem er weg war, fühlte ich mich besser. Mein Leben hatte sich seit dem zum Guten gewendet.

Sometimes I feel so down and now
Like emotion that's been captured in the main
I had my ups and downs, drowse and tribulations
I overcome it day by day
Feelin' good and almost powerful
A new me, there's one looking for hope


Tief holte ich Luft. Ein letztes Mal sah ich ihn an. Dann schloss ich die Augen.
„Verschwinde!“ Es fiel mir schwer, dass zu sagen, doch gleichzeitig erleichterte es mich. Er sollte mich nie wieder stören!

I know that there's gonna be a change
That I find your way out of your fear
if you wanna come with me then that's the way it's got to be


Ich konnte ihn förmlich sehen. Seinen flehenden, traurigen Blick. Doch ich blieb standhaft. Jetzt wo ich so weit war, ließ ich mich nicht unterkriegen!

I'm getting stronger
I'm all alone
And finally I'm getting stronger
You come to see
Just what I can be
I'm getting stronger


Ich hörte seine Schritte. Wie hatte ich sie vermisst... doch das war jetzt vorbei! Ich würde ihm nicht nachrufen.
Ich behielt meine Augen zu. Wollte ihn nicht sehen.

I didn't know what I had to do
I just knew I was alone
People around me that think didn't care
So I sub deep to my soul
I'm not the type of girl that let them see that'd cried
It's not my stow
I get by
See I'm gonna do this for me


Als ich die Augen öffnete und ihn nicht mehr sah, breitete sich ein Gefühl der Leere in mir aus. Wieder stiegen die Tränen in mir hoch und wieder verdrängte ich sie.
Diese Zeit hatte ich so oft durchgemacht. Am Anfang der Schmerz und zum Ende das glückliche Gefühl ohne ihn. Doch dieses Mal war es anders. Dieses Mal würde ich nicht weinen! Er war es nicht wert. Dieses Mal hatte ich alles richtig gemacht.

I'm all alone (I'm all alone)
And finally I'm getting stronger (stronger...)
You come to see (You Come to see)
Just what I can be (Just what I can be)
I'm getting stronger (yeah yeah..)


Ich drehte mich um und ging los. Mein Herz raste und ihr kamen Zweifel.
„Unsinn! Es war richtig! Es war alles richtig!“
Aber hatte ich ihn nicht geliebt? Das war doch er! Mein geliebter Jess! Er hatte mir gesagt, dass er mich liebte!
„Nein, es war richtig! Ich liebe ihn nicht mehr! Er soll verschwinden!“
Ich lief immer schneller. Meine Schritte wurden sicherer und langsam fasst ich wieder klare Gedanken. Ich dachte an die Zeit mit ihm. Er war kein guter Freund. Er hatte mir doch immer weh getan. Nein, es war richtig ihn abblitzen zu lassen.
Es war richtig.

I'm all alone (I'm all alone)
And finally I'm getting stronger (I'm getting stronger)(You know I'm getting stronger)
You come to see (You come to see)
Just what I can be (Just what I can be)
I'm getting stronger (yeah yeah..)


Ich ging ins Haus.
„Rory?“, fragte meine Mum besorgt. Doch ich lächelte sie nur an.
„Es wird alles gut! Diese schlimmen Zeiten mit Jess sind vorbei!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#34

„Lorelai“ schrieb:Ich drehte mich um und ging los. Ihr Herz raste und ihr kamen Zweifel.
„Unsinn! Es war richtig! Es war alles richtig!“
Aber hatte sie ihn nicht geliebt? Das war doch er! Ihr geliebter Jess! Er hatte ihr gesagt, dass er sie liebte!
„Nein, es war richtig! Ich liebe ihn nicht mehr! Er soll verschwinden!“
Ich lief immer schneller. Meine Schritte wurden sicherer und langsam fasst ich wieder klare Gedanken. Ich dachte an die Zeit mit ihm. Er war kein guter Freund. Er hatte ihr doch immer weh getan. Nein, es war richtig ihn abblitzen zu lassen.
Es war richtig.

alles gut, bis auf diese Stelle... d asverwirrt echt, wenn du da dann die person wechselst... und wnen du es so wie Ssandy meintest, dann könntest du ja vielleicht das, was aus der sicht einer dritten person geschrieben ist schräg machen oder so... oder mit absatz... aber so ist es ein bischen verwirrend... und sonst hätte ich nicht gemerkt, dass das deine erste FF zu einem Song ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#35

@*GGLOVE*: Danke für das FB!
Das mit dem Wandel zur 3. Person war ein Versehen. Ich bin zwischendurch immer wieder dorthin zurück geschweift unddiese Stelle hab ich wohl beim nochmal druchlesen übersehen. Ist es jetzt so gut?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#36

ja, jetzt ist es in ordnung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#37

hi du
sehr toll dass du auch noch was geschrieben hast. wir sind nämlich jetzt schon drei leute!!!
ich finde die story ist gutgelungen. du bringst gefühle gut rüber.
BUSSI von der jetzt hundemüden, jetzt schlafen gehenden jaina
#38

hi
so ich starte jetzt noch mal einen versuch noch ein paar leute zu motivieren, doch noch was zu schreiben. *fühlteuchaufgefordertangeblickt*

Ich will nämlich endlich wissen, ob der gewinner eine traumreise nach stars hollow gewinnt........oder in die südsee......oder zum mond......
BUSSi
#39

hi
ich hab des gefühl dass ich die einzige bin, die in diesen thread was reinschreibt...
wann wird den jetzt der gewinner festgestellt?
ich bin nämlich scharf auf nen neue herausforderung. im moment hab ich nämlich noch zeit was zu schreiben, bis montag sind ja schließlich noch ferien *sichfreu*
BUSSI
#40

Du hast noch Ferien?! Ich habe schon wieder Schule Sad Ist ja gemein...
Du hast Recht, jemand sollte hier mal wieder schreiben...!
Aber vielleicht liegts daran, dass es ja noch die FFchallengees gibt, dass so wenige schreiben und das dieses Lied echt schwer zu"verpacken" ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste