TV-Planer (GG Stars im TV und online)
#11

Keiko Agena (Lane) spielt in 3 Folgen von Felicity mit. Das läuft momentan auf ORF1. Allerdings weiß ich nicht wann genau die Folgen mit Keiko kommen.
Zitieren
#12

ich liebe felicity und ich habe orf 1
aber ich bin montag vormittag nie daheim Sad
und lane ist mir da auch noch nie aufgefallen, obwohl ich früher oft felicity geschaut hab
ich glaub momentan wird grad die 2. staffel ausgestrahlt, bin mir aber nicht ganz sicher
Zitieren
#13

Sie ist in der 16., 18. und 19. Folge der 2. Staffel zu sehen! Als Leila Foster.
Zitieren
#14

danke, das hab ich auch schon rausgekriegt Wink
kann mich halt nimma an sie erinnern
Zitieren
#15

Jared (Dean) ist am 20.06.04 um 12 Uhr auf ORF1 in 'Die Stimme des Meeres' zu sehen. Der Film ist von 2002 und Mischa Barton von 'The O.C.' spielt auch mit.
Vor 'ner Zeit kam der Film auch schonmal auf Pro7.
Zitieren
#16

@ corinna ja das war emily nur etwas jünger *smile*
Zitieren
#17

Es war zwar kein Film, aber der "Christopher"-Darsteller David Sutcliffe war in einer der heutigen "Friends"-Folgen auf ProSieben. Glaube die Folge hiess "Das Verlobungsfoto". Er war Phoebes Date.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#18

Ach echt? Seh mir Friends auch sehr gerne an. Vor allem Früher! Aber an ihn kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Komisch, er gefällt mir eigentlich noch ziemlich gut Smile

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#19

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Don, 10. Jun. 2004 18:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Jared (Dean) ist am 20.06.04 um 12 Uhr auf ORF1 in 'Die Stimme des Meeres' zu sehen. Der Film ist von 2002 und Mischa Barton von 'The O.C.' spielt auch mit.
Vor 'ner Zeit kam der Film auch schonmal auf Pro7. [/quote:9c4c29d17d]
ui, das ist ja cool, dean mal in ner anderen rolle, ich hoffe, das vergess ich nicht

danke, tina Knuddeln
Zitieren
#20

<span style='color:red'>
also ich hab gehört, dass "dean" irendwann in nem film mit den olsen-twins spielt! weiß da einer näherea??</span>

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste